TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1149
Registriert: 23.03.2006, 20:09

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von Susanne »

Ah,danke,dann kontaktiere ich sie .
maralala
gehört zum Inventar
Beiträge: 405
Registriert: 09.06.2008, 16:34
Wohnort: Wermelskirchen

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von maralala »

Huhu!

ALSO, das Paket ist hier *FREU* ... schickt Ihr mir Eure Adressen? Dann schreibe ich Euch meine Bankverbindung! :-)

Pakete packe ich in den nächsten Tage und bringe sie dann zu DPD!
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von kirikiri »

Hallo :D
Ganz dumme und OT -Frage: wie funktioniert ein Tauschkreis ? Und wie kann man mitmachen ?

Liebe Grüße,
Kiri
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von pisces »

kirikiri hat geschrieben:Hallo :D
Ganz dumme und OT -Frage: wie funktioniert ein Tauschkreis ? Und wie kann man mitmachen ?

Liebe Grüße,
Kiri

den hatten wir noch in der alten KK organisiert- wie das nun hier gehen würde weiß ich nicht...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1149
Registriert: 23.03.2006, 20:09

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von Susanne »

@Maralala

Koenntest du bitte deine Pn lesen?Der Mei Tai ist noch nicht bei der Frau angekommen.Koenntest du mir bitte kurz Bescheid geben?
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von Luema »

Ist ein neuer Tauschkreis geplant?
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von pisces »

Luema hat geschrieben:Ist ein neuer Tauschkreis geplant?

nicht das ich wüßte.. aber wenns einen gibt, sagt mir bescheid :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Rosanna

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von Rosanna »

maralala hat geschrieben: 10.08.2009, 17:54 So und weiter....

Montessori MT von madamejordan

Er hat ungepolsterte Träger und auch der Hüftgurt ist nicht gepolstert, aber er ist echt bequem! Er würde nicht mein erster Mei Tai werden, für lange Strecken, aber für kürzere Sachen ist er genial! Super Verarbeitung und total schöne Passform. Ich mag die umklappbare Kopfstütze! Hab auch bei meinem Schlaufen Onbu, der im Paket ist keine Kapuze oder ähnliches drangemacht... ich mag es im Moment total gern ganz ohne!

Bild

Struppi MT von tanorexie

EIn TT Mei Tai... sitzt toll und beutelt super, ich hätte ihn aber einmal umschlagen sollen, weil er sehr hoch ist. Mir wäre er im Verhältnis zur Rückenteilhöhe der Steg zu schmal... Auch hier, brauchen nicht wirklich Abnäher drin sein... würde auch so genial beuteln... Sehr bequem! und ein Glück hab ich mal ein Indio rosenholtz/Leinen gesehen... gefällt mir nicht so gut, wie ich dachte... hab's von meiner WANT Liste gestrichen *hehe*

Bild
Hallo,

mich interesdiert ein Schlaufenonbu sehr. Kannst du mir mehr dazu schreiben Fptos hochladen? Gruss
Rosanna

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von Rosanna »

maralala hat geschrieben: 10.08.2009, 18:01 Spatz

WOW... den hätte ich gern VIEL länger gehabt... das Binden muss man echt üben :oops: aber genial! Ich finde die Idee, dass der Beutel nicht wegrutscht GENIAL... Leni ist ne Hoppserin im TT und ich muss oft neu binden, weil sie raushopst... dafür ist der Spatz echt genial!

Bild

Bondolino

Mein Highlight! SOOOOOOO bequem... ich hab ja einen ertauscht... und ich freu mich total drauf! Ist die erste Komforttrage in die ich Leni richtig schln eingehockt bekomme... auf dem Bild ist sie allerdings auch schon wieder aus dem Beutel gehopst... :roll:

Bild Bild

Bilder von meinem Onbu kommen gleich!
Hallo, diese trage kenne ich nicht, magst du etwas darüber erzählen? Danke
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von koalina »

Der Thread ist sehr alt... kann sein das da keiner mehr mitliest.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“