Ich bin neu hier und süchtig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amitola
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 21.02.2018, 21:16

Ich bin neu hier und süchtig

Beitrag von Amitola »

Hallo an alle ,



Ich wollte mich vorstellen . Ich bin 33 Jahre alt und im Dezember zum vierten Mal Mama geworden . Nach 3 Mädels (10,8 und 2 Jahre alt ) gab es jetzt einen Sohn ;-) . Ich habe getragen bzw. Trage meine Kinder aus Leidenschaft...Kinderwagen gibt’s so gut wie nie .....naja jetzt aktuell schon weil Baby und Kleinkind tragen ist mir doch zu schwer ;-).

Ja ich geb’s zu ...ich bin süchtig nach Tragen und Tüchern ...ich will gar nicht schreiben wieviel sich da schon bei 4 Kindern angesammelt hat ;-)

Um meine Sucht zu rechtfertigen werde ich jetzt endlich die fobi zur Trageberaterin machen :-) passt ganz gut da ich ( wenn ich nicht grade im Mutterschutz bin :-)))))) Physiotherapeutin bin .

Ich bin sooooo froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen und sich rege austauschen zu können.

Lg amitola ( die sich erst gestern schon wieder eine gebrauchte Trage gekauft hat )
Amitola mit 3 Prinzessinnen (7/2007)(4/2009)(4/2016) und dem kleinen Prinzen (12/2017)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin neu hier und süchtig

Beitrag von posy »

Und den passenden Nick hast du auch gefunden! :lol:

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Ich hoffe, wir können dir überhaupt noch etwas bieten, bei so viel Trage-Erfahrung!

Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich bin neu hier und süchtig

Beitrag von Frieda78 »

Willkommen bei den ATTAs!
Vielleicht magst Du uns Deine Schätze mal zeigen?
viewtopic.php?f=146&t=82608
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“