Amrita Fascia Portabebe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von Mandala345 »

Hallo

Ich habe in der Forumssuche leider noch nichts darüber gefunden. Kennt jemand die Tücher von Amrita Fascia und kann vielleicht etwas darüber berichten?

Danke Anna
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von Frieda78 »

Ich hab bisher nichts davon gehört...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von Mandala345 »

Ok, falls sich jemand für die Tücher interessiert: amritafasciaportabebe.com
Ich finde sie haben einen leicht asiatischen Einschlag

Vielleicht kann ja bald jemand berichten :)
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von Mandala345 »

So, ich habe mir jetzt einen Shinrai-Sling von Amrita bestellt und berichte hier kurz - vielleicht stößt es ja bei jemandem auf Interesse.

Der Sling ist recht einfach verpackt angekommen, das könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich bei einer Lieferkostenaktion zugeschlagen habe.
Meine Tochter war gleich beim Aufmachen begeistert von dem strahlend schönen Tuch und darum haben wir es gleich ausprobiert. Ich muss sagen, der hohe Hanfanteil ist schon präsent, stört mich aber dadurch dass das Tuch sehr dünn ist überhaupt nicht. Außerdem habe ich ja ein Tuch mit Hanfanteil genommen, da ich etwas stabiles wollte, mit dem ich evtl beide Kinder gut Tragen kann und da habe ich mit dem Sling wirklich das Richtige gefunden! Das Tuch ist leicht durch die Ringe zu bekommen und ohne Tragling drin wirklich ein Hauch von nichts - sicher sehr angenehm im Sommer. Wir haben zwar erstmal nur kurz gestet, aber der Sling fühlt sich beim Tragen wirklich sehr angenehm auf den Schultern an und ist richtig stabil. Ich bin schon gespannt, wie er sich auf längere Zeit schlägt - besonders mit meiner Großen. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr positiv - besonders die Optik :-)

Es gibt jetzt übrigens auch eine englischsprachige Seite von Amrita: amritaslings.com
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von Mandala345 »

IMG_20180223_120440.jpg
IMG_20180223_120451.jpg
IMG_20180223_120535.jpg
IMG_20180223_121339.jpg
IMG_20180223_121407.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von AnnaH85 »

Der sieht total elegant aus! Echt schön. *stöbern geh*
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Amrita Fascia Portabebe

Beitrag von Mandala345 »

Schaut in echt noch schöner aus ;-)

Die Website heißt übrigens amritasling.com, ohne S
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“