mein Zwergennest Tragehilfe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8762
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von klecksauge »

Ich würde mich auch freuen testen zu dürfen!
Meine 2 jährige muss immer alles ausprobieren was hier eintrudelt. Und eine 53cm Tragepuppe wohnt hier auch. Also falls Bedarf Ist, melde dich gerne bei mir.
Und Glückwunsch zum Bauchbewohner!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1348
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von TuB »

Oh, ich würde auch gerne testen, das klingt alles ganz toll! Mein Tragling ist fast 11 Monate alt, aber ziemlich groß für sein Alter. Wenn ihr noch jemanden sucht, bewerbe ich mich gerne! 😍
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3096
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von schocki »

Ich würde ebenfalls sehr gern testen. Ich habe einen 6-monatigen Tragling mit Gr.68 und einen mit 3 Jahren und Gr.86 zu bieten.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8587
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von koalina »

Das Design der kopfstütze ist anders, gefällt mit aber gut :mrgreen:
Ich muss nochmal schauen wie ich das Panel verkürze, ist der Dame zu lang gewesen heute.

Der Cord ist toll. Da schliesse ich mich der Frage an. Wo bekommt man den? Hätte gern eine hose daraus :wink:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Kloesschen »

Ich freue mich über jeden Tester, ganz klar! Ich würde Euch nach und nach einfach anschreiben wenn das ok ist :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Kloesschen »

@Koalina: Über die Drehung des Hüftgurtes, gaaaanz einfach - die liebe Anna hat das in der Anleitung auch super erklärt.

Anna - magst Du mal was sagen :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8587
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von koalina »

Wird morgen getestet. Ich hoffe heute Nacht muss ich nicht tragen :roll:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von ~Anna~ »

Hallo,

ich habe die Trage mitentwickelt, alles von Anfang an begleitet und nähe auch :-)

Eigentlich sind alle Zwergennester bereits in der verkürzten Einstellung und du brauchst nichts umstellen.

Wir haben versucht es in der Anleitung so anschaulich wie möglich zu erklären: Lege dir die Trage am besten auf den Boden, dass du die Vorderseite, also die Kopfstütze sehen kannst. Zieh den Hüftgurt in den Tunnel ein, dass du das Klettband sehen kannst. Den Gegenklett jetzt bitte noch im Tunnel am freien Klett anbringen, damit er nicht am Cord hängen bleibt. Jetzt kannst du die Trage apron anlegen :-)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8587
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von koalina »

Ich hatte den hüftgurt umgefädelt als er ankam da ich dachte das passt besser. Von daher selbst schuld :roll: Nun wieder alles auf anfang. Wir testen die nachher das erste mal länger zum spazieren gehen. Bin gespannt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
NewMama85
Beiträge: 0
Registriert: 17.12.2017, 13:07
Wohnort: Michelstadt

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von NewMama85 »

Mich würde auch der Vergleich Mein Zwergennest und Luemai interessieren.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“