mein Zwergennest Tragehilfe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von koalina »

Wir freuen uns testen zu dürfen. Hier wohnte schonmal ein luemai, von daher bin ich auf den Vergleich sehr gespannt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Kloesschen »

Waaaaas Du bist auch schwanger?? Wie schön!

Du musst unbedingt vorbeikommen und wir trinken Tee und probieren. Unser kleinster Proband war 53 cm groß und es saß wirklich sehr schön, unsere Puppe hat 49 cm.. Man muss es echt sehen!

Ich finde allerdings bei noch zarteren Babys den MySol wunderbar, da lass ich nichts drauf kommen!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Anja82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1045
Registriert: 16.02.2012, 20:23
Wohnort: Raum Esslingen

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Anja82 »

Kloesschen hat geschrieben: 11.12.2017, 21:43 Waaaaas Du bist auch schwanger?? Wie schön!

Du musst unbedingt vorbeikommen und wir trinken Tee und probieren. Unser kleinster Proband war 53 cm groß und es saß wirklich sehr schön, unsere Puppe hat 49 cm.. Man muss es echt sehen!

Ich finde allerdings bei noch zarteren Babys den MySol wunderbar, da lass ich nichts drauf kommen!
Sind ja doch einige aus der „Region“ :D
MySol hab ich bei euch letzte Woche bestellt :)
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Frieda78 »

Ich setz mich mal dazu...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von netteanne »

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch, Becky!
Setze mich dazu und bin sehr gespannt!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Benutzeravatar
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 944
Registriert: 22.11.2013, 08:00
Wohnort: Nähe Trier

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von lupiwo »

Ich gratuliere dir auch sehr herzlich und setze mich hier auch mal dazu.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Kloesschen »

Ich danke Euch - wir freuen uns auch wirklich sehr!

Die ersten Zwerge sind heute auf die Reise gegangen ich bin gespannt wie Flitzebogen was Ihr sagt :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7195
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von AnnaKatharina »

Oh wow, das klingt toll.
Ich hätte nur ne 2,5 jährige zu ausprobieren, das ist für dich wahrscheinlich nicht so interessant, oder?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von schocki »

Pupu hat geschrieben: 11.12.2017, 21:03 Oh Kloesschen! Wie toll, willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!
Da unterschreibe ich auch mal. Vor ewigkeiten habe ich bei Dir mein erstes Gira gekauft und danach war es um mich geschehen :oops: . Das Tuch gehört meiner Großen wird niemals ausziehen. Die Trage klingt super.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: mein Zwergennest Tragehilfe

Beitrag von Frieda78 »

Ich habe inzwischen einen Tester hier und komme morgen bestimmt dazu, etwas zu schreiben!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“