Stapelhilfe und Vorstellung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

LivinginLeipzig

Re: Stapelhilfe und Vorstellung

Beitrag von LivinginLeipzig »

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich denke ich versuche es jetzt mal mit einem Tuch und einem Sling von LF. Ich hab mich einfach schon zu sehr verliebt.
Und so lange man nichts besseres kennt ist man ja meist mit dem was man hat auch ganz glücklich :D
Als nächstes werde ich dann vll mal noch nach einem Yaro schauen. Die sehen auch toll dünn aus.
Ich habe einen speziellen Geschmack. Ich mag sehr gerne Tücher mit grafischem Muster. Bis jetzt habe ich das eben nur bei Yaro, LF und Wovenwings gesehen.
Aber Wovenwings ist eben außerhalb meiner Preisklasse.

Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für einen Hersteller, der auch grafische Muster hat, den ich noch gar nicht auf dem Schirm habe?

Bevor hier eine FB einzieht werde ich wohl mal Buzzidil und Huckepack testen müssen. Das habe ich schon mitbekommen, dass das wohl zuuu individuell ist.

Liebe Grüße
Anja
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“