Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von Kalimera »

Falls du ihre Paypal-Adresse kennst, ginge noch, 1 Cent zu schicken und etwas entsprechendes ins Betrefffeld zu schreiben. Ich hoffe, du bekommst deine Trage noch irgendwie zurück!
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von MamaMonster »

Du kannst mir gerne per PN schreiben, welche Stadt es ist, falls ich helfen kann, helfe ich gerne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von Cheetah »

Ich hab mich in der FB Gruppe gemeldet und warte jetzt, ob man mir dort helfen kann. Bisher wartet mein Beitrag noch auf Freigabe. Wenn sich die andere Seite allerdings weigert, in die Gruppe zu gehen, wird es schwierig.
Ich hoffe nur, dass niemand anders in solch eine Situation gerät. Also passg bittd auf, wem Ihr etwas leiht!
Cheetah

Blog

____
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von posy »

Ich wünsche Dir, dass sich auf diese Weise eine Lösung finden lässt.
Ansonsten gab es hier ja noch einige Vorschläge!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von posy »

Wie ist die Sache denn weitergegangen?
Kam ein Kontakt zustande?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von Cheetah »

Die Lieben aus der Facebook-Gruppe 'Schlechte Erfahrungen' haben alles gegeben. Der Kontakt war da, sie verstand wieder nicht, wieso ich 'so einen Stress mache' (nach 6 Jahren?) und als ich dann sogar jemanden von hier hatte, der angeboten hat, den Tai bei ihr in Zürich abzuholen und mir zu schicken, hat sie auch mit den Mediatoren den Kontakt abgebrochen.

Was soll man dazu sagen? Ich / Wir haben alles versucht, damit sie null Arbeit damit hat.

Ich bin maßlos enttäuscht und traurig, vor allem weil wir befreundet waren und ich ihr nie irgendetwas getan habe. Dies ist schon das dritte Weihnachten, an dem ich den Cheetai meiner Tochter schenken wollte - und es scheint wieder nicht zu klappen.

Bin echt kurz davor, hier den Namen öffentlich zu schreiben, damit andere gewarnt sind. :-(
Cheetah

Blog

____
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von Cryptomon »

Ganz ehrlich? Ich würd Anzeige erstatten. Oder zumindest von einem Anwalt(!) ein Schreiben mit letzter Frist erstellen lassen. Sowas “offizielles“ wirkt oft Wunder.

(Wobei ich befürchte, dass sie den versehentlich weiterverkauft hat oder ihr anderweitig abhanden gekommen oder kaputtgegangen ist und sie sich deshalb schämt... aber auch dann hast du die Wahrheit verdient!)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von koalina »

Ist sie veim tuch tausch drin? Das fände ich SEHR wichtig sie da raus zu nehmen. Schau bitte mal in diese Liste. Falls der Name dabei ist bitte lupiwo informieren!
Danke!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von Cheetah »

Cryptomon hat geschrieben: 26.11.2017, 19:37 Ganz ehrlich? Ich würd Anzeige erstatten. Oder zumindest von einem Anwalt(!) ein Schreiben mit letzter Frist erstellen lassen. Sowas “offizielles“ wirkt oft Wunder.

(Wobei ich befürchte, dass sie den versehentlich weiterverkauft hat oder ihr anderweitig abhanden gekommen oder kaputtgegangen ist und sie sich deshalb schämt... aber auch dann hast du die Wahrheit verdient!)
Ja, obwohl es wirklich mehr als schäbig wäre, weil sie weiss, wieviel er mir bedeutet.....und doch stimme ich Dir zu. Wir sind dich keine Kinder mehr und da muss man ehrlich sein. Andererseits hatte sie mir ja geschrieben, dass sie ihn noch hat und sie selbst sooo dran hängt, dass sie sich nicht trennen kann!!!
Cheetah

Blog

____
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Benötige Hilfe - bekomme geliehenes Mei-Tai nicht zurück

Beitrag von Cheetah »

koalina hat geschrieben: 26.11.2017, 19:37 Ist sie veim tuch tausch drin? Das fände ich SEHR wichtig sie da raus zu nehmen. Schau bitte mal in diese Liste. Falls der Name dabei ist bitte lupiwo informieren!
Danke!
Nein, dort ist sie nicht drin.
Cheetah

Blog

____
Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“