Weißer Sling für Taufe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Silvia270717 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weißen Sling für die Taufe und eventuell auch Hochzeit (da darf dann aber die Oma/Tante tragen :D )
habt ihr empfehlungen? Ich würde den eigentlich nur für die beiden Feste nutzen (weiß finde ich ansonsten nicht so alltagstauglich) und möchte nicht zuviel ausgeben, da ich sonst noch einen sehr schönen sling habe.
Freue mich über Empfehlungen!
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Jolina »

Yaro ist recht günstig und hat auch helle Slings (es gab auch mal einen weißen aber ich glaube der ist ausverkauft).
Bei Madame Jordan gibt es sonst für solche Anlässe Leihtragen - u.a. auch Ring Slings in weiß.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Tweety2606 »

Didymos Lisca Pastell oder Grigio fällt mir noch ein. Ist aber eher beige/gräulich. Oder Lisca Natur / Prima Natur.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von koalina »

Lisca grigio gabe ich als Tuch da. Das ist eher grau.
Welche mir noch einfallen kirschblüten von didymos. Alltagstauglich und trotzdem edel.

Sonst gib doch ein Gesuch in der kruschelkiste auf. Evtl hat j md was?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Sabina »

Neisna hat schöne weisse/helle Tücher. Da kommt man einfach nur schwer ran...


Mai 2010
Januar 2013
Juli 2017
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Silvia270717 »

Danke für die schnellen Antworten! Für die Kruschelkiste bin ich leider noch nicht freigeschaltet und gebraucht hab ich bisher in meiner Umgebung noch nichts gefunden :(
Die sling von yaro sind ja echt zum verlieben :D
Ich hätte auch einen gefunden, aber jz helft mir nochmal bitte: da steht sling drauf, aber auf dem Bild das ist doch niemals ein sling mit Ringen :?:
http://www.slingomama.nl/en/yaro-ring-s ... sling.html
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Jolina »

Da haben sie halt nicht extra Fotos vom Ring Sling gemacht sondern die gleichen wie für's Tuch genommen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Silvia270717 »

Ok. Die Bilder haben mich echt verunsichert. (Ein Ring sling zum selber nähen mit meiner nähphobie :lol: )Ich werd heute Abend mal meinen Mann fragen wie der ihm gefällt. Weitere Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen :D
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Glöckchen »

Der Taufsling schlechthin sind für mich die weißen Seidenfische von Didymos, ich weis nur nicht, wie er genau heißt.
Leider nicht einfach zu bekommen, hatte vor unserer zweiten Taufe nach gesucht, da der naturfarbene Wollprima schon recht abgeranzt ist, haben ihn dann trotzdem nochmal genommen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5446
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Weißer Sling für Taufe

Beitrag von Leila »

Gibt's die Chiara von didymos nicht mehr?
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“