Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3508
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Myla »

Ich auch! Wobei ich eine Tendenz habe...

@ElmRose Ich finde ja türkis und die rechts neben türkis gut dazu. Wobei Lila (ganz rechts) auch generell zum Sling, aber an dir kann ich mir die anderen beiden besser vorstellen



Believe glitzer Ringauswahl.jpg
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7436
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von IdieNubren »

Woah ist der schön!! ❤️
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 537
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Mausebär »

Myla hat geschrieben:Ich auch! Wobei ich eine Tendenz habe...

@ElmRose Ich finde ja türkis und die rechts neben türkis gut dazu. Wobei Lila (ganz rechts) auch generell zum Sling, aber an dir kann ich mir die anderen beiden besser vorstellen




Believe glitzer Ringauswahl.jpg
Ich habe die gleiche Auswahl! :D Bin gespannt was du nimmst.
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3508
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Myla »

Meine Tendenz geht zu den knallig pinken
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 537
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Mausebär »

Myla hat geschrieben:Meine Tendenz geht zu den knallig pinken
Die habe ich auch genommen! :D
Ich finde die passen ganz wunderbar!
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Tutti »

ElmRose, das finde ich ja ganz klar. Ganz rechts!

Myla, was für ein irre schönes Tuch! Hier finde ich es schwieriger... Unterschiedlich farbende machen bunte Streifentücher zu unruhig, finde ich. Zu deinem Farbtypen passt was Kräftiges. Und da die Tropfen auch so schön an dir sind, bin ich für türkis.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von hirschkuh »

@Myla: ich dachte auch sofort, dass die pinken toll zum Beerenschuss passen.
... mit Hokrebaby (10/16)
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 537
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Mausebär »

Ich habe euch glatt das Bild unterschlagen... :wink:
8292017123437.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von cheshirefitz »

Mausebär, bei dir bin ich für pink

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Welche Slingring - Farbe?! (Zum Dranhängen)

Beitrag von Schokoflocke »

Ich brauch auch mal eure Hilfe. Es geht natürlich um das June Moon Shorty. Ich glaube, wenn es für mich was ist, dann als Sling, als Shorty ist mir das zu doof. Dann muss ich aber eine Seite aussuchen (Regenbogen-Tail oder Glitzertail) und Slingringe. Ich tendiere zum Glitzer, das ist recht dezent, die farbigen Akzente finde ich zu bunt. Bei den Slingringen habe ich Gold, Silber und Rosa da. Ich tendiere zu Silber, aber Rosa hat auch was. Die Bilder folgen gleich per Handy, auf manchen Bildern sieht der Schuss eher weiß aus, es ist aber rosa.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“