Suche Tuch bzw. Brauche Entscheidungshilfe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
gertraudanna
gut eingelebt
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2016, 03:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Suche Tuch bzw. Brauche Entscheidungshilfe

Beitrag von gertraudanna »

Hallo liebe Tragemamas,

Bei uns soll ein neues Tuch einziehen. Mit unserer momentanen Auswahl bin ich etwas unzufrieden:

Fidella 4er Feline Almond Wolle
Fidella 6er Sirene Blue Leinen
7er Baumwolltuch.

Nun habe ich mal ein bißchen gestöbert. Mir gefällt das Oscha Rei sehr gut daher liebäugle ich mit:

Rei Reflected
Rei Regenbogen
Rei Brume

Ich bin absoluter Wolle/Seide Fan daher könnte ich mir auch

Yaro Geodesic Blue White Wool Tussah
Yaro La Vita Black beige wool bourette

vorstellen.

Wie sind die Trage Eigenschaften der o.g. Tücher bei einem Schweren Tragling (10 kg+) und bei empfindlichen Schultern?

Könnt ich andere Tücher empfehlen, die besser passen würden?

Es soll eine Größe 5 werden, da mir das 4er knapp zu kurz und das 6er etwas zu lang ist. Eventuel würde ich mir auch eine brockentauglichen Ring Sling dazu kaufen.

Vielen lieben Dank im voraus für eurer Müe.
Bild

mit Motte (*09/16), Riesenschnauzer (*02/16) und meinen Mann immer auf der Suche nach Abenteuern.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“