ATTA-Geeks vor - gibt es Pamir noch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: ATTA-Geeks vor - gibt es Pamir noch?

Beitrag von antje143 »

froops hat geschrieben:Ach Antje, da bist du ja, auf dich hatte ich heimlich gehofft :D
:D es ist schön mal die "alten Hasen" zu lesen :)

und das Pamir, das ist echt ein wahnsinns-TT...
ich habe erst letztens über den Hype damals gesprochen mit anderen Frauen, die recht frisch beim tragen sind...
optisch ist es weniger DER Hit, doch von den Trageeigenschaften, wow- das hat was...

und wenn ich selbst im Heute eins zum "normalen" Preis, wie sie damals vom Hersteller her verkauft wurden, bekommen könnte, ich würde es nehmen :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: ATTA-Geeks vor - gibt es Pamir noch?

Beitrag von Tutti »

Antje, ist es denn auch im Vergleich zu anderen Handgewebten so herausragend?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: ATTA-Geeks vor - gibt es Pamir noch?

Beitrag von antje143 »

hhhmmm...ich habe verschiedene handgewebte TT schon probiert und ich würde sagen, jedes hatte dabei seine ganz eigne art...das pamir ist im vergleich zu den handgewebten, die ich noch kenne, recht dünn und doch dabei sehr robust...es hat seinen ganz eignen charme und auch wenn es optisch eher unter "geschirrtuch" fällt, so ist das tragegefühl echt klasse gewesen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: ATTA-Geeks vor - gibt es Pamir noch?

Beitrag von Tutti »

Danke für die Einordnung
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: ATTA-Geeks vor - gibt es Pamir noch?

Beitrag von Mupfelchen »

Ich meine sie sind in Preis heftig gesunken. Ich habe sogar schon einige gesehen , die mittlerweile gefärbt waren und auch selbst zu normalen hw Preisen verkauft wurden.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“