Linuschka Tücher auf Facebook

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von monelein »

Hey Ihr, ich war ja nun ein paar Tage raus aus dem Tragetuch Himmel :wink:
Ich schaue ja auf FB gerne die vers. Tuchmarken und was so raus kommt.
Die Linuschka mag ich sehr gerne, nur verstehe ich nicht wie das da ablaufen soll.
Also klar Email hinschreiben welches Tuch man gerne hätte und dann warten, aber wielange denn!?
Nicht das ich da bei 5 Draws mitmache und am Ende 4 an der Backe habe?!
Klärt mich mal einer auf bitte, irgendwie kannte ich Tuchshopping so noch nicht :oops:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von koalina »

Ich bin nicht bei FB und habe daher keine Ahnung davon. Schreibe sonst einfach mal Oxana von Linuschka an und frage, sie ist echt super nett. Was suchst du denn genau?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
monelein
Profi-SuTler
Beiträge: 3664
Registriert: 23.09.2008, 07:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von monelein »

Ich suche ja nicht, aber ich sehe da immer wieder tolle Owls Modelle, aber mir scheint das es da immer nur ganz schnell geht und es recht wenige gibt. Zumindest entdecke ich nirgendwo das ein Draw (nennt man das so?! :oops: ) geschlossen ist...naja wie gesagt bin schon paar Tage raus :roll:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von koalina »

Ich habe mal eines gekauft, aber mit Hilfe von Carobiene, da ich nicht auf FB bin. Das Owls Pascquale. Ab und an gibt es auch Angebote auf der Webseite direkt.Sonst frage mal Caro, sie kennt sich mit Linuschka gut aus.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von antje143 »

Am besten Oxana direkt eine PN bei FB schicken und sie fragen.

Sie ist echt eine ganz liebe und die TTs sind wundervoll.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von CaroBiene »

Genau,am besten oxana fragen aber wenn Tücher auf Facebook eingestellt werden gilt meistens wer als erstes ne Mail schreibt,bekommt es dann auch. Oxana macht aber vieles möglich. Sie ist einfach ein goldschatz.
Bild
EhMiKS

Re: Linuschka Tücher auf Facebook

Beitrag von EhMiKS »

antje143 hat geschrieben:Am besten Oxana direkt eine PN bei FB schicken und sie fragen.

Sie ist echt eine ganz liebe und die TTs sind wundervoll.
so würde ich es auch machen. ich habe sie mal in hh getroffen und sie ist echt sehr nett und die tücher sind großartig.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“