Geburtstuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mima86
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.10.2016, 22:13

Geburtstuch

Beitrag von mima86 »

Juhu ihr lieben,
Ich bin auf der suche nach dem Geburtstuch/Tüchern meiner Tochter. Habt ihr Erfahrung auf welchen Plattformen ich am besten ein Tuch bekommen kann was nicht mehr über den Hersteller zu kaufen ist?
Vielen Dank
mima86
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.10.2016, 22:13

Re: Geburtstuch

Beitrag von mima86 »

Außer EBK ☺
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstuch

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Das kommt darauf an, was es für ein Tuch ist, welcher Hersteller. :wink:
Es gibt viele Plattformen, bei Facebook viele spezielle Gruppen und auch international gibt es einige lohnenswerte Jagdreviere.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Geburtstuch

Beitrag von travelmate »

posy hat geschrieben: Es gibt viele Plattformen, bei Facebook viele spezielle Gruppen und auch international gibt es einige lohnenswerte Jagdreviere.
Oh, an internationalen Jagdrevieren wäre ich auch interessiert! :mrgreen: Da ist mir bisher noch nichts über den Weg gelaufen.
Magst Du ein paar Tipps geben?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstuch

Beitrag von posy »

Ich bin da nicht so up to date, aber ein Klassiker ist thebabywearer.com. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
mima86
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.10.2016, 22:13

Re: Geburtstuch

Beitrag von mima86 »

Danke euch. Ich werde mal die Facebook Gruppen durchforsten
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“