Erfahrungen mit Neisna?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

leira
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 28.07.2010, 10:56

Re: Erfahrungen mit Neisna?

Beitrag von leira »

Och scchade

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Leira mit bubi 02/10 Bild , pfüdi 11/11 Bild und pfüpfi 03/15
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Erfahrungen mit Neisna?

Beitrag von Fortresca »

Ich schubs den Thread mal hoch. Hab bei der Ostereiersuche ein Ticket gewonnen und werd nun mal die Releases beobachten... und wär auf Meinungen neugierig
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Erfahrungen mit Neisna?

Beitrag von Julia82 »

Ich mochte unser neisna sehr.Wir hatten das hawe gloxinia.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“