Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von AnnaH85 »

taenzerin hat geschrieben:Hat du gerade beide zuhause, so dass du übers Wochenende intensiv vergleichen kannst? Und könntest du dir vorstellen, die speziell für dich genähte zu verkaufen? Und welche findest du schöner?
Hi taenzerin! Ja ich habe seit gestern beide hier und der Plan war genau wie du sagst übers WE zu testen. Schöner finde ich die speziell genähte auf jeden Fall. Die andere ist noch dazu aus einem oscha mit Seide, daher der hohe Preis. Sonst würde ich mir einfach aus einem Tuch was ich hier habe was nähen lassen und das käme günstiger aber leider nimmt die näherin dzt keine Aufträge an.

Die speziell genähte wäre halt auch für eventuellen zukünftigen Nachwuchs was da sie ab Geburt bis gr 98 nutzbar ist. Die andere ist nur ne toddler trage ab 74.

Es spricht eigentlich alles dagegen die zweite zu behalten wäre da nicht das himmlische tragegefühl. Ich habe wirklich noch nie so bequem auf dem Rücken getragen.
:?
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von AnnaH85 »

Ach so Verkauf.... wahrscheinlich schon, wenn genug zeit vergangen ist und ich sie nicht oft nutze. Aber für den neupreis bekomme ich sie wohl kaum los und ich würde dann eher andere Teile meiner Sammlung zuerst verkaufen wollen (dzt nicht so einfach).
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von sanilii »

https://www.facebook.com/lulunaslings/p ... 5990442393

Oh mein Gott. Die sind schööööön! Aber die Farben? Meint ihr das könnte passen? Und wenn ja, eher oliv oder eher forest?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3507
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Myla »

Ich hätte erst Forest gesagt. Aber auf den Bildern bringt Olive das Pink richtig schön zur Geltung. Mein Muster ist es ja nicht, aber farblich eher Oliv!
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Laelia
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 08.03.2017, 10:17

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Laelia »

Ich kreise seit einiger Zeit um das Yaro elvish bordeaux oleander.
Ich suche noch ein rotes Todlertuch, ich find Muster und Farbe super und das es Bio-Baumwolle ist auch. Ich habe allerdings schon das Y. Elvish darkgreen (geringeres FG) und das soll auch nicht ausziehen.
Hat jemand das bordeaux und kann mir sagen ob es ein stabiles aber gut zu bindendes Todlertuch ist oder eher ein störrischer Teppich? (Hab auch das Gefühl, dass es schwierig werden könnte es irgendwann zu verkaufen.)
Die andere Option wäre ein Oscha Mac Queen aus BW, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu geizig und ob es ein Todlertuch ist weiss ich auch nicht. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Lösche Benutzer 21900

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Laelia hat geschrieben:Ich kreise seit einiger Zeit um das Yaro elvish bordeaux oleander.
Ich suche noch ein rotes Todlertuch, ich find Muster und Farbe super und das es Bio-Baumwolle ist auch. Ich habe allerdings schon das Y. Elvish darkgreen (geringeres FG) und das soll auch nicht ausziehen.
Hat jemand das bordeaux und kann mir sagen ob es ein stabiles aber gut zu bindendes Todlertuch ist oder eher ein störrischer Teppich? (Hab auch das Gefühl, dass es schwierig werden könnte es irgendwann zu verkaufen.)
Die andere Option wäre ein Oscha Mac Queen aus BW, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu geizig und ob es ein Todlertuch ist weiss ich auch nicht. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Der Frage schließe ich mich an. Habe das neue Sekai grad nicht bekommen und würde mich gern trösten. Kreise schon eeeewig und Elvish.
Wie ist es so?
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von koalina »

Merino Rosen von baie... ist das wohl ER tauglich? Wunderschön... gleicher blend wie die Pinguine,andie ich als sling nicht so recht möchte.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von koalina »

Pinguine, die ich als sling nicht mochte.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von sanilii »

OH MEIN GOTT! Ich habe die Möglichkeit den zweiten Tag am Meer Sling zu kaufen. Ja oder nein? [emoji85][emoji85]

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Schokoflocke »

Gefällt er dir? Dann ja!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“