Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Knöpfchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 07.05.2012, 21:15

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von Knöpfchen »

Knöpfchen hat geschrieben: eine Naht, die ich einfach auf einer Länge von 20cm aufgetrennt habe.
Ich habe mich vertippt. Die Naht ist auf einer Länge von 25 cm aufgetrennt.
Liebe Grüße von Knöpfchen

mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von koalina »

Danke Knöpfchen. Genauso ziehe ich auch meine Tragejacke an und aus.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
emm
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1373
Registriert: 04.09.2012, 11:11
Wohnort: Tirol

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von emm »

NataschaZ hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Tragecovers sind super für sowas!
Alternativ hab ich 2 so Wickel-Cardigans in einer Nummer zu groß, da passt auch noch Tragling mit drunter. FInd ich beim Rückentragen fast noch praktischer für mich persönlich.
Auch davon hätte ich gerne ein Foto 8) .

Ich hatte im Herbst einen Poncho von Benott*on, der eigentlich nur ein an der langen Seite 3/4 zusammengenähtes Rechteck aus Strickstoff ist. Zum vorne Tragen war der super, Rücken muss ich jetzt mal probieren.
Ich hab drangedacht, ein Foto zu machen!

Windzerzaustes Kind im Sling, das gerade die Hand rauswurschtelt und grauer Cardi drueber - wenn ich das Teil ohne Kind anhab, hab ich die Schulternaht auf halbem Weg zum Ellenbogen... [img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016041 ... 03dbae.jpg[/img]
Koennt ich vorn noch zuknoten, brauch ich aber eher selten.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von NataschaZ »

Danke für das Bild
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von Schokoflocke »

Ja, Danke! Sowas schwebt mir auch vor.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Pailicious
hat viel zu erzählen
Beiträge: 165
Registriert: 07.09.2013, 11:16
Wohnort: Elgg, Schweiz

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von Pailicious »

Ich trage einfach hoch genug, so dass sie hinten über der schulter rauskommt, wie oben auch schon vorgeschlagen. Die jacke ist aus strickfleece, also dehnbar. Mit sweatern geht das meist auch :)
Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Pailicious
hat viel zu erzählen
Beiträge: 165
Registriert: 07.09.2013, 11:16
Wohnort: Elgg, Schweiz

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von Pailicious »

Als ergänzung, weil ich mich hier grad noch weiterinspirieren wollte :D immer wieder Thema bei den Eltern in der Beratung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Meist mit dem iPhone da!
Käferin (02/13)
Jamabla
Beiträge: 0
Registriert: 21.03.2017, 10:06

Re: Tragen im Frühling ohne Tragejacke

Beitrag von Jamabla »

Ich trage im Frühling am liebsten eine Trageweste aus fleece....
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“