Nona Woven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Nona Woven

Beitrag von Julia82 »

Also ich finde das yaro flame cotton perfekt.das ist weich,stabil,nicht zuviel stretch und bindet sich einfach toll.
Da bereue ich den verkauf gerade.ich habe ja das imagine deep sea hier und komme nicht wirklich zum eintragen.
Das palmae antigua wurde viel weicher,aber rau bleiben sie.Das mag ich an den Tüchern.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: Nona Woven

Beitrag von Amygdala »

Ich lasse schnell noch mal Bilder hier.

Einmal vom Deep Sea, dass sich mehr und mehr zu meinem Lieblingstuch mausert...
deepseanorddeichn.jpg
IMG_20160922_180734.jpg

Dann ist hier vor wenigen Tagen ein Shorty eingezogen. Ein Purple Thunder, das in natura viel, viel schöner ist, als auf sämtlichen Fotos:
Imagine Purple Thunder.jpg
PurpleThunder.jpg


Tja... und dann...
... dann war da noch gestern.

Und gestern kam mein Mann mit einem Paket rein und fragte mich - die ich mir keiner Schuld bewusst war - was ich denn schon wieder bestellt hätte.
Ich hatte aber nichts bestellt. Der Absender war auch irgendwie nicht wirklich aufschlussreich; laut Absender war ich der Absender nämlich selbst. Und der Empfänger das Tochterkind c/o meinem Mann. :shock:

Aber... aber... aber...

... schaut selbst:
FuchsiaGardenHose.jpg
FuchsiaGardenKleidchen.jpg
FuchsiaGardenKleid.jpg
FuchsiaGardenRoeckchen.jpg
FuchsiaGardenRöckchen.jpg
ATTA-Klamöttchen fürs Tochterkind! Der Hammer, oder? :D
Zwei ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz besonders liebe Mamas hier aus dem SuT hatten sich klammheimlich zusammengetan und uns dieses wahnsinnig tolle Überraschungspaket geschickt und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sparsam ich geguckt habe!

Ich hab gestern das grenzdebile Grinsen erst mal nicht mehr aus dem Gesicht bekommen - und das Tochterkind hat bewiesen, dass sie so richtig Mädchen ist; sie hat sich ungefähr zwölfundzsiebzigmal umgezogen und hat dann einen Zug durch die Nachbarschaft gemacht, um den Nachbarn in unserer Straße ihre neuen Kleider zu zeigen - und sie natürlich auch darüber aufzuklären, dass die "aus ein echtes pinkes Blättchen-Tragetuch" genäht worden waren.

Hach... <3 <3 <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Nona Woven

Beitrag von NataschaZ »

Sehr süß die Anziehsachen :D und Du hast Recht, das Purple Thunder ist viel schöner als auf den Fotos, das könnte ich eigentlich gleich mal mit zum Einkaufen nehmen.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: Nona Woven

Beitrag von Amygdala »

Hier ist heute noch mal was Neues eingezogen. Ein Cranberry Chocolate Fluff in Gr. 4.
Nachdem wir ja erst 3 Nonas hatten... und davon auch bloß zwei in Gr. 4... :oops:

Tragefotos habe ich noch keine, aber ich lass trotzdem schon mal ein paar Bilder hier, weil ich wieder mal total angenehm überrascht vom tatsächlichen Aussehen des Tuches bin.

Meine Handykamera ist nun allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei; auf den beiden ersten Bildern hat das Tuch einen Blaustich, der in natura nicht vorhanden ist. Die Kette ist leuchtend fuchsia, was aber durch den braunen Schuss ein zwar leuchtendes, aber eher warmes, "sanftes" Pink ergibt.
CranberryChocolateFluff.jpg
CranberryChocolateFluff1.jpg
Das hier trifft es farblich ziemlich gut:
CranberryChocolateFluffGr.jpg
Vom Griff her fühlt es sich deutlich zahmer an, als das Tulip Dreams. Ich denke, es geht eher in Richtung des Deep Sea.
Wenn das mistige Mistwetter hier endlich Pause macht, werden wir das Cranberry Chocolate Fluff mal ausführen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Nona Woven

Beitrag von Julia82 »

Das ist schön.
Ich glaube so wirklich hab ich das noch nie irgendwo gesehen.Also Tragebilder :-)
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Nona Woven

Beitrag von sanilii »

Oh wow, das letzte ist ja mal der absolute Mädchentraum!

Ich hab heute mein Nona Imagine Ice Mint bekommen und koalina war so nett, mich hierher zu verweisen. Dass es kein NG-Tuch ist, hab ich jetzt ja schon gelesen (hab ja auch noch paar andere zur Auswahl *pfeif*), aber ich werd trotzdem (oder gerade deswegen?) jetzt schon mit weichkuscheln beginnen. Ganz zur Not wirds ne Schaukel, aber ihr habt die Biester ja auch gezähmt xD

Bild

Entschuldigt das Stückchen Yaro, hab jez ehrlich keine Lust am Bild rumzuschneiden.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Nona Woven

Beitrag von Julia82 »

Es gibt wohl auch durchaus weiche tücher von nona,aber das sind dann andere muster.
Dafür ist deins ein super toddler tuch :-) ich mochte die nona tücher sehr als mein sohn schwer wurde.Wir tragen ja leider nicht mehr.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Nona Woven

Beitrag von sanilii »

Dann liegts halt einfach bissl länger hier rum. Frisst ja nix [emoji23][emoji23]

getapatalkt
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: Nona Woven

Beitrag von Bärin »

Welche Muster sind denn weicher, Julia82?
Wollt mir wahrscheinlich in ein paar Wochen ein Nona für mein Bröckchen auf dem Rücken und hatte bisher nur gelesen das die generell Toddler Tücher sind. Nicht das ich mich vergreife, ich will schon ein stabiles Tuch, brauch kein Kuscheltuch.
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Nona Woven

Beitrag von Julia82 »

Ich hab vor ein paar tagen bei fb von helden-tragen was dazu gelesen.Ich kann nochmal nachschauen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“