Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Larili
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.2017, 12:11

Re: Tragejacke

Beitrag von Larili »

Mit Babyeinsatz wäre er mir zu weit. Dann friert das Bauchbaby :D Ich schätze, der Mantel ohne Einsatz geht bei mir bis zum 5./6. Monat. (Außerdem hat er eine Kapuze und oben das Loch für den Babykopf.)

Jetzt ist also auch noch der Liliputi angekommen. Der gefällt mir schon sehr gut. Die eierlegende Wollmilchsau ist es aber immer noch nicht, denn der ist jetzt (obwohl eine Größe größer) so enganliegend, dass ich keine Weste mehr drunter bekomme. :lol: Ich bin echt ne Frostbeule...
Liebe Grüße von Larissa und dem kleinen Mäuserich (*23.03.2017)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Tragejacke

Beitrag von Louka »

Bist du denn sicher, dass du noch ne Weste brauchst? Ich bin auch ne Frostbeule, finde meinen Liliputi aber sehr warm! Tragend sowieso.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Larili
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.2017, 12:11

Re: Tragejacke

Beitrag von Larili »

Ich würde es ja gern einfach mal ausprobieren. Leider haben sie mir einen Schwangerschafts- statt Trageeinsatz geschickt. Aargh.
Aber so testweise daheim fühlt er sich echt richtig warm an, das stimmt.
Liebe Grüße von Larissa und dem kleinen Mäuserich (*23.03.2017)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Tragejacke

Beitrag von Louka »

Das ist natürlich ärgerlich.
Aber gibt es da eigentlich so eine großen Unterschied? Ich habe den Babyeinsatz mal spaßeshalber verkehrtherum (also breite Seite nach unten) eingezippt und fand, dass man den so auch als Schwangerschaftseinsatz nutzen könnte.
Seitdem frage ich mich, was an einem Schwangerschaftseinsatz groß anders sein soll.
Vielleicht kannst du ihn also zumindest um zu testen, ob der Mantel warm genug ist, probehalber mit der breiten Seite nach oben einzippen.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Larili
ist gern hier dabei
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.2017, 12:11

Re: Tragejacke

Beitrag von Larili »

Das wollte ich vorhin tatsächlich machen, hab's aber nicht geschafft :lol: Dann gibt es einen neuen Versuch heute abend, jetzt sind wir erstmal nur mit Cover unterwegs.
Liebe Grüße von Larissa und dem kleinen Mäuserich (*23.03.2017)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Tragejacke

Beitrag von KaLotta »

Beim liliputi sind doch zwei Einsätze dabei?
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: Tragejacke

Beitrag von Louka »

Bei meinem war letztes Jahr nur einer dabei. Den Schwangerschaftseinsatz konnte man optional dazu kaufen.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
KuchenStueck
hat viel zu erzählen
Beiträge: 179
Registriert: 13.01.2017, 11:51

Re: Tragejacke

Beitrag von KuchenStueck »

Ich habe übrigens an Mamalila geschrieben und soll den Mantel jetzt einschicken. :roll: ich kann das schon verstehen, aber was soll ich denn in der Zwischenzeit machen? Für Softshell ist es jetzt endgültig zu kalt, auch zu zweit. Auf der Jacke tragen finde ich aber doof, vor allem, weil meine andere Winterjacke ein suuuper rutschiger Daunenmantel ist.
Hmpf.
-
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tragejacke

Beitrag von koalina »

Ist das nur eine naht? Übrigens wollre Angel Wings das auch gern mit meiner softshell Jacke. Per Mail gaben wir uns auf Schneider und Erstattung (von 10 euro) geeinigt. Oder bekommst du Ersatz für die Zwischenzeit gestellt?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tragejacke

Beitrag von koalina »

Wie fällt die mamalila Regenjacke aus? Frage ist, ob bei 44 46 noch L passt oder nicht...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“