CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von auri82 »

Ich sitze auf meinen Fingern und beiße in die Tischplatte.... Nein ich brauche davon nicht mal einen Cowl! Oder doch? Der Entwurf gefällt mir wieder irre gut, echt toll.

Das Symphonie macht aber auch sehr viel Spaß und es ist wirklich wunderwunderschön. Dabei auch sehr wandlungsfähig durch die Asymmetrie, das sieht man auf den Bildern ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3535
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Myla »

So, ich bin dabei 8)
Frage: Sie schreibt ja Tuch oder Sling, also nur eins. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit einen Cowl auszuwählen, darf ich einen Cowl Draw zusätzlich zum Sling machen?
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Anja82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1045
Registriert: 16.02.2012, 20:23
Wohnort: Raum Esslingen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Anja82 »

auri82 hat geschrieben:Ich sitze auf meinen Fingern und beiße in die Tischplatte.... Nein ich brauche davon nicht mal einen Cowl! Oder doch? Der Entwurf gefällt mir wieder irre gut, echt toll.

Das Symphonie macht aber auch sehr viel Spaß und es ist wirklich wunderwunderschön. Dabei auch sehr wandlungsfähig durch die Asymmetrie, das sieht man auf den Bildern ganz gut.
Oh wie toll das ist! Ja ich finde auch dass man 2 verschiedene Designs in einem hat bei der Kette. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von karofe »

Anja82 hat geschrieben:
auri82 hat geschrieben:Ich sitze auf meinen Fingern und beiße in die Tischplatte.... Nein ich brauche davon nicht mal einen Cowl! Oder doch? Der Entwurf gefällt mir wieder irre gut, echt toll.

Das Symphonie macht aber auch sehr viel Spaß und es ist wirklich wunderwunderschön. Dabei auch sehr wandlungsfähig durch die Asymmetrie, das sieht man auf den Bildern ganz gut.
Oh wie toll das ist! Ja ich finde auch dass man 2 verschiedene Designs in einem hat bei der Kette. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe mein Symphonie auch total! Sowohl farblich als auch tragetechnisch einfach der Hammer!

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Ich s hiesse mich da mal an. Symphonie trägt sich traumhaft. Hier wohnen schon 4 cairas. Daher machen wir nicht mit. Aber der Wolle Seide schuss reizt schon...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3535
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Myla »

Wobei ich Wolle/Seide/Baumwolle im Matrix Meala jetzt nicht soo doll finde. Relativ fest und unkuschelig, ganz anders als ich von Wolle erwarten würde. Ich vermute mal das liegt am Seidenanteil. Daher konnte ich mich nicht dazu durchringen (auch wenn der eine Woll/Seide Faden mein Farbschema gewesen wäre)
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Matrix ist aber auch vom.Muster her fest und biestig und unkuschelig. Ich hatte zwei und beide waren so.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Teppilein
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 01.11.2011, 13:48
Wohnort: in der Nähe von Dachau

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Teppilein »

Ich setze mich ebenfalls auf meine Finger und wünsche allen viel Glück. Vielleicht grabe ich irgendwo noch ein Goldtopf aus... aaaaaaahhh so ein geiles Tuch!!!!!!
Unterwegs mit Mausebeere (7/11), Pu(ps)Bär (12/12) und dem Minimädchen (7/16).
Meine persönliche unendliche Geschichte: :25: :19:

Trageberaterin, TS DD (GK 2/18, AK 3/18)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Ich hoffe sehr sas sich wer für das Tuch bewirbt und es nicht nur slings gibt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3535
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Myla »

Schokoflocke, sag das nicht, ich hab mich jetzt für Merc. Baumwolle entschieden und hoffe auf etwas Glanz. Aber ich krieg ja noch mein Woven Wings, da ist auch Baumwolle, Wolle und Seide drin, vielleicht gibt mir das einen anderen Eindruck.

Koalina: Ich hatte überlegt. Aber für DH ist mir selbst das längste zu kurz und ER Tuch hab ich mir ja gerade erst ein auch nicht günstiges gekauft. Und Sling trage ich viel öfter.

Mann hat für Plain votiert, ich hoffe, dass dabei das Farbschema mehr erhalten bleibt als bei Herzchen. Kommt das hin? Inwiefern sind Herzchen und Plain denn unterschiedlich vom Anfassgefühl?
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“