CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Ich hätte gern noch was fürs Bauchbaby und habe noch nicht das richtige gesehen... Die Kette trifft recht gut was ich mir wünsche würde.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Lösche Benutzer 16968

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Für alle ohne Facebook: der Draw geht morgen früh online, es wird 2 Tücher und 2 Slings geben.Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern vermitteln.
Cholula
hat viel zu erzählen
Beiträge: 209
Registriert: 17.05.2016, 14:52

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Cholula »

Supersonic schrieb ja schon das wichtigste, aber hier nochmal der komplette Text:
mehr INOFS zur nächsten Kette

Es wird insgesammt noch 2 Tücher (gr 6 und 4/ oder 2xgr5) und 2 Slings geben auf die ihr euch bewerben könnt.
Die Muster sind diesesmal wieder die "Altbekannten" (zickzack, plain, doubleface zickzack usw die ich bisher auch gewebt habe) also alle außer die von der Weihnachtskette.
Bei den Schüssen für die Tücher kann aus folgenden Baumwollgarnen gewählt werden Gelb, Grün, Royalblau, Rosa, Weiß.
Muster können plain, zickzack, doubleface, minizickzack (oder Herzen) frei gewählt werden. Preise belaufen sich auf 89€/m für plain und 93€/m für Muster (zuzüglich Versand ) bei Slings kommen jeweils 25€ einmalige Kosten hinzu.

Die Tücher werden ebenfalls wie die letzten mal hier per Draw ausgelost.
Nach dem Draw gibts eine Rechnung über die erste Hälfte des Tuches/slings, die zweite Rate wird dann wenn das Tuch fertig ist fällig (vorraussichtlich spätestens Anfang Februar)
Der Draw geht morgen früh online :D
bis dahin habt ihr hier noch die Chance ein paar Fragen (oder evtl einen gaaaaanz dringen wichtigen Schussfarbenwunsch) loszuwerden, solltet ihr welche haben. :)
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Struppi »

Ich könnte auch eine drawhilfe für jemanden anbieten [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Ich bin echt aufgeregt. Ich oute mich jetzt einfach mal, das ist mein Custom :)
Also das Design ist von Mupfelchen, aber ich hab mir das gewünscht und freue mich, dass es vor dem Baby fertig wird. Und ich bin so gespannt wer noch eins bekommt und welchen Schuss und welches Muster.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Struppi »

Schokoflocke hat geschrieben:Ich bin echt aufgeregt. Ich oute mich jetzt einfach mal, das ist mein Custom :)
Also das Design ist von Mupfelchen, aber ich hab mir das gewünscht und freue mich, dass es vor dem Baby fertig wird. Und ich bin so gespannt wer noch eins bekommt und welchen Schuss und welches Muster.
Sehr cool. Freu mich für dich [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3097
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von schocki »

Wie cool, Schokoflocke. Ich bin auf Tragebilder gespannt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Benutzeravatar
Mini2011
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1067
Registriert: 11.12.2012, 14:12
Wohnort: Zwischen Donau und Wald

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mini2011 »

Sehr cool, Schokoflocke! Dann kann das Baby ja so in ein paar Wochen kommen [emoji3] (März, oder?)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18

Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Ja, im März habe ich Termin. Ich freu mich so drauf, dass es ein ganz eigenes Tuch bekommt :)
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von auri82 »

Wow, das ist echt toll Schokoflocke! Ich freu mich für euch und bin sehr gespannt auf Tragebilder mit Mini. Was bekommst du für einen Schuss und Webung?
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“