CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Ich bin gespannt auf eure Drachentücher!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Mieke
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 12.08.2017, 14:40

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mieke »

Glückwunsch, Pelufer und Wendy! Ich bin schon sehr gespannt, kann mir die Schuppen irgendwie schwer vorstellen. Zum Glück ist grün nicht meine Farbe, sonst wäre ich auch in Versuchung gewesen.
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
Hildchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 04.10.2017, 10:25

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Hildchen »

Ich würde ja gern den bronzefarbenen Schuss und Schuppen sehen... 😍
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von sookie »

Bei Interesse: gibt nen Caira Sling aus der Moonlight Kette mit rote Mercedes. Baumwolle diamanten als Schuss auf FB :)
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von sookie »

Äh, nix Mercedes, mercerisierte Baumwolle :oops:
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Benutzeravatar
Marphie
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Marphie »

Und ein Mercedes 😂😂😂
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tefira »

Ich lass zwischendurch mal wieder den tollen Holunder da. Er wird mir immer bequemer.
* 2014 *2016 *2021
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6364
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Der Holunder ist schön. Nicht ganz meine Farben aber trotzdem schön anzusehen.
Ich freue mich schon auf die Drachen und rechne allen Ernstes durch ob es auch noch für Actionzwergs Plaindrachen reichen kann. 😂
Ich musste mir schon anhören dass ich einen Knall habe
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Nerina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1974
Registriert: 01.10.2016, 20:42

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Nerina »

Hallo zusammen, nachdem mich dieses Forum schon zu diversen Tuchkäufen verleitet hat :lol: und ich schon länger in diesem Thread die tollen Cairas bestaunt habe, habe ich nun tatsächlich beim Golddrachen-Draw gewonnen! Und "musste" mich jetzt quasi endlich anmelden, damit ich irgendwo gescheit meine Freude darüber teilen kann! Meine Umgebung hält mich nämlich eher für...hmm...bekloppt, und weiß schöne Tücher einfach nicht zu würdigen.
Ich freue mich also schon sehr auf meinen Herringbone-Sling mit Bronzeschuss!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

Willkommen Nerina!
Das ist echt eine tolle Wahl, das hätte mir auch sehr gut gefallen (oder mit braunem Schuss). Ich freu mich drauf es gewebt zu sehen! :D
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“