CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von jente »

Ich muss mal ganz blöd fragen: bei eka ist schon lange ein Sommernebel-sling drin, warum geht der eigentlich nicht weg? War die Kette nicht so beliebt? Das sind sind so gar nicht meine Farben, geht das vielleicht vielen so?
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Myla »

Mir gefällt er tatsächlich auch nicht. Gesehen hatte ich ihn aber.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Ich mag ja meinen Sommernebel sehr gerne, aber es ist natürlich nicht so fancy wie der HW Markt im Moment. Noch dazu mag ich die türkisen Ringe dazu nicht so gerne.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1617
Registriert: 13.05.2013, 14:27
Wohnort: Westsachsen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Krümel2013 »

Also ich mag ihn gerne. EKA ist vielleicht einfach die falsche Plattform.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von hirschkuh »

Das stimmt wohl aber bei Fb ist er auch in den Angeboten drin. Die Blockstreifen sind wohl auch nicht so beliebt. Bis auf das Blaue finde ich ihn von den Farben aber schön.
... mit Hokrebaby (10/16)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Es sind ganz tolle Farben, meine Lieblingsfarben 😍
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Marphie
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 22.04.2014, 08:15

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Marphie »

Aber die Blockstreifen muss man mögen, der trägt sich aber toll, das ist wirklich bequem! war das mal friedas Sling?
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

Neues von der Tender Night Kette ☺
2017112618114100.jpg
2017112618120400.jpg
Mein cowl, ich freu mich!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Ich freue mich schon so. Danke!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
MelliL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 27.04.2014, 15:22
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von MelliL »

Der schwarze Zickzack sieht ja mal klasse aus! 😍
LG Melli

mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017

Über Bewertungen freue ich mich :)
viewtopic.php?f=352&t=211202
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“