CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6191

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich...und zwar DERMAßEN!!!!!

Ich hab echt Schiss, dass ich es dann nicht mag :oops:
Lösche Benutzer 23583

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Actionzwerg, zu dir muss unbedingt eins!! Ich drück dir die Daumen und wenn du es dann nicht magst, findest du bestimmt Abnehmer.
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von karofe »

actionzwerg hat geschrieben:Ich...und zwar DERMAßEN!!!!!

Ich hab echt Schiss, dass ich es dann nicht mag :oops:
Das hatte ich noch nie. Also dass ich es dann nicht mochte.
Aber ich hatte auch jedes mal die Panik ' oh mein Gott, hoffentlich wird es so toll wie ich mir das vorstellen. Und hoffentlich gefallen mir die anderen nicht besser als mein eigenes....!!!'

Aber ich fand bis jetzt IMMER meine eigene Wahl am besten ;-)

Ach ja, und ich hoffe echt, dass das mit meinem Schuss auch wirklich schön wird...

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Lösche Benutzer 6191

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich hatte es halt leider schon so oft bei DISOs, dass ich hinterher enttäuscht war...
deswegen "ommmmmmmmmm"

Aber Karofe, das beruhigt mich!
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von hirschkuh »

Ich hibbel natürlich auch mit, bin aber recht guten Mutes :D Ich hoffe bei meinem nur, dass man das helle Grün noch schön doll durch den goldenen Schuss sehen wird und dass es schön dick wird *hibbel hibbel*
... mit Hokrebaby (10/16)
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von hirschkuh »

*dick bzw fest
... mit Hokrebaby (10/16)
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Fernweh »

Ich bin ja so gespannt, wie diese Kette in echt aussehen wird! Gefallen hätte sie mir so sehr gut, aber ich kann mich bei den Draws nie entscheiden, was ich nehmen soll. Mir fehlt da total das Vorstellungsvermögen dafür.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mia90 »

Ich Fieber auch mit euch, auch wenn ich keins kriege... Aber es sieht sehr interessant aus! Und mal was ganz anderes als bisher.


Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Lösche Benutzer 21900

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

Weiß man denn schon, wann es erste Bilder vom Drachen gibt? Bin auch schon ganz gespannt.
Lösche Benutzer 6191

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Mein Tuch macht den Anfang...
und ich hab echt Schiss. Das wirkt so bläulich
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“