CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von karofe »

Ich empfinde glitzer nicht als kratzig. Eigentlich spürt man es gar nicht. Anfällig für fadenzieher ist es aber schon. Aber man kann es ja wieder leicht einarbeiten

Gesendet von meinem 5080X mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Frieda78 »

Bittet respektiert die Privatsphäre von Cai und verwendet nicht ihren Klarnamen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Anja82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1045
Registriert: 16.02.2012, 20:23
Wohnort: Raum Esslingen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Anja82 »

Frieda78 hat geschrieben:Bittet respektiert die Privatsphäre von Cai und verwendet nicht ihren Klarnamen.
Sorry [emoji85] normalerweise mach ich das nie. Kommt nicht wieder vor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Frieda78 »

Ich hab es in mehreren Beiträgen editiert, alles gut. Ich wollte es nur nochmal ins Gedächtnis rufen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2758
Registriert: 02.01.2009, 12:09

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pfauenkoenigin »

:oops: :oops:
Entschuldige, daran habe ich nicht gedacht, danke Frieda!!!
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8593
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

Sorry! Werde es mir merken :oops:
Danke fürs editieren Frieda!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Frieda78 »

Atsitsa hat geschrieben:Gratuliere - wie toll, dass alle hier im SuT bleiben.

Ich Dusselschussel hab so lange über den Schuss nachgedacht und über das Muster hin- und herüberlegt, dass schwupps der Samstagabend vorbei war, ohne dass ich teilgenommen habe. :lol: Dann sollte es wohl nicht so sein. :oops:
Oh, das ist aber irgendwie traurig...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Oxymoron »

Ich bin total auf eure Tücher gespannt. :D

Hätte gerne einen Cowl genommen, aber da diese Option nicht existiert hat (oder war ich blind?), musste ich passen. :mrgreen:
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2104
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von taenzerin »

Ich freue mich auch schon auf Bilder. Wolle oder Wolle/Seide hat sich dann ja leider niemand getraut, oder? Und ich bin auf die nächste Kette schon jetzt gespannt. :D
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5058
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Atsitsa »

Frieda78 hat geschrieben:
Atsitsa hat geschrieben:Gratuliere - wie toll, dass alle hier im SuT bleiben.

Ich Dusselschussel hab so lange über den Schuss nachgedacht und über das Muster hin- und herüberlegt, dass schwupps der Samstagabend vorbei war, ohne dass ich teilgenommen habe. :lol: Dann sollte es wohl nicht so sein. :oops:
Oh, das ist aber irgendwie traurig...

Ja, schon irgendwie. Andererseits habe ich so Geld gespart, was wir im Moment gut gebrauchen können.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“