CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Munin
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2017, 16:37

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Munin »

Oh, speka, das ist ja ein tolles Tuch geworden! Du hast nen guten Sinn für Farbkombinationen, würde das Tuch sofort nehmen ;) viel Spaß damit!
Und ich bin auch etwas traurig den Holunder draw verpasst zu haben...
Mit kleiner Springmaus *11/2016
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tweety2606 »

Wunderschön!
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1617
Registriert: 13.05.2013, 14:27
Wohnort: Westsachsen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Krümel2013 »

Hier wohnt auch ein wunderbarer Mister V - mit schwarzem Leinenschuss.
Ich freu' mich schon auf unseren Urlaub. Da darf er mit zum richtig Weichkuscheln.
Und der Tag am Meer muss natürlich auch mit. Wir fahren wieder nach Zingst, was quasi sein Inspirationsort ist. [emoji5]

Ach, vielleicht schaffe ich ja am lange Wochenende mal ein CaiRa-Stapelbild.BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Oh ja, ein Stapelbild wäre super!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mia90 »

Also der schwarze Schuss gefällt mir auch richtig gut.
Das Gold ist so ganz anders, glitzert, leuchtet. Zu dir passt er aber perfekt speka.
Mister V ist hier täglich im Einsatz derzeit. Ich liebe ihn. So wunderschön und gemütlich! Und er leuchtet.. wow... Auch mit 14kg lässt er sich durchaus tragen BildBild

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Benutzeravatar
Mini2011
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1067
Registriert: 11.12.2012, 14:12
Wohnort: Zwischen Donau und Wald

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mini2011 »

Oh ja, ein Stapelbild deiner CaiRas wäre toll (und ein Gesamtstapelbild auch [emoji6][emoji173]️).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18

Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Kaengu »

Tuttis ExCaiRa hat hier sicher Bleiberecht:
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4934
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Marla84 »

Ich möchte euch auch gern noch an meinem wunderschönen Tag gestern teilhaben lassen. Allein schon, weil mich die Fotos so verzaubern! [emoji7]

Ich hatte gestern nämlich einen aufregenden Tag am Webstuhl der lieben Meisterin. Und das ist sie wirklich, also sowohl sehr lieb natürlich als auch meisterhaft im Umgang mit dem Webstuhl. [emoji6] Allein mit Webstuhl hätte ich niemals auch nur ein Stück von einem Tuch weben können, weil ich niemals nie überhaupt bis zum Weben gekommen wäre. Der Anblick der Tausend Fäden, Ösen, Schlaufen, mehr Schäften mit mehr Schlaufen hätte mich sonst völlig überfordert das Weite suchen lassen. [emoji23]
So konnte ich völlig fasziniert zuschauen, wie sie die Fäden vorne durch den Kamm sortiert und gefädelt hat.
Ich wusste ja, das vor dem Weben die eigentliche Arbeit stattfindet. Aber dass dem Weben tatsächlich noch mehr Fummelei und Konzentration vorausgeht, als ich gedacht hatte, hätte ich kaum für möglich gehalten. Wahnsinn echt! Ich bin zutiefst beeindruckt.

So, aber jetzt erstmal zu den schönen Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBildBildBild
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1326
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

Das sieht wirklich klasse aus! Wie schön die Farben erhalten bleiben und ich finde es so toll, dass du an deinem eigenen Tuch mitweben konntest, das macht es bestimmt nochmal besonderer.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1617
Registriert: 13.05.2013, 14:27
Wohnort: Westsachsen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Krümel2013 »

Einfach wunderwunderschön! [emoji7][emoji7][emoji7]
Danke fürs Teilhaben-Lassen, liebe Marla!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“