CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mupfelchen »

Ja Tutti du hast wirklich Glück so eine liebe Schwägerin zu haben. Ihr beide seid echt ein tolles Team .Ich finde ihr könntet echt als Schwestern durchgehen.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1214
Registriert: 07.08.2015, 17:31
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mia90 »

Hui, jetzt hab ich den Thread auch endlich gefunden und setz mich mal dazu... und nochmal hier: die Beerenkinder sind wunderschön ♡ mamoto mit Glitzer?? Wow!!

A. mit Zwergnase J. (03/15)
Mini J. (01/17)
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Heute kam elk endlich mal dazu, Beerenkinder zu tragen.
Er feiert es genauso ab, wie ich. BildBildBildBild
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Lösche Benutzer 23583

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

das sieht echt mega aus an ihm! pulli, bart, sling, kind - top!
Benutzeravatar
Meerila
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 326
Registriert: 04.09.2014, 13:14
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Meerila »

Wow! Einfach großartig [emoji173]️

I. mit Julimädchen (07/12) und Oktobermädchen (10/15)
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von speka1011 »

Irgendwie gibt es noch gar keine Bilder der neuen Kette. Es gab quasi zufällig Anfragen mehrerer zu einer roten Kette und da ist sie nun! Wunderschön, dunkel und die Ergebnisse werden wohl wie immer vielfältig sein! Das Muster ist bei allen Crackle ; Materialen soweit ich weiß Baumwolle, Leinen und Tencel. Ich freue mich auf jeden Fall auf die fertigen Tücher, insbesondere natürlich auf meins!
Und für alle, die wenig auf fb unterwegs sind , gibt es jetzt auch einen Blog. Den Link darf ich hoffentlich hier lassen http://www.cairahandwoven.wordpress.com
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von mamoto »

Wow, der steht ihm ja fast noch besser als dir!
Die Farben sind unglaublich schön bei deinem :-)
Mia, jaaaaa,meine glitzert am Slingende :-) so genial, ich wollte ja schon immer was mit glitzer haben und mupfelchen hat mir meinen Traum erfüllt :-)
Ich sehe gerade speka in der Vorschau. Ja, es gibt endlich nen Blog :-) (ich mag crackle ja überhaupt nicht, die Kette war so schön....)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1329
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

2017051114144600-1.jpg
Ich bekomme einen Caira-Sling von der tollen, sommerlichen Holunder-Kette!!
Wer noch?

Ich freue mich wahnsinnig und bin richtig aufgeregt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2104
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von taenzerin »

Ist das schön, Jolina. Würde mir auch gefallen. Wie bekommt man die denn?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von koalina »

taenzerin hat geschrieben:Ist das schön, Jolina. Würde mir auch gefallen. Wie bekommt man die denn?
Es gibt Draws auf FB. Neuerdings auch über ihren Blog.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“