Artipoppe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lia
Mod a.D.

Artipoppe

Beitrag von Lia »

möchte euch gern auch nen eigenen thread dazu machen, damit man nicht immer überall suchen muss... hier darf geuatsch, gefragt, gestalkt werden udn natürlich zeigt her eure bilder

https://www.facebook.com/Artipoppe

hier eine kleine anleitung für neulinge ;)
Wie stalke ich ein Artipoppe?
quelle: Berit Tschöp, artipoppe//german artilovers

1. Like diese Seite:
https://www.facebook.com/Artipoppe?fref=ts
- abonniere die Updates (http://www7.pic-upload.de/06.05.14/frwzo52yiz2.jpg)

2. Artipoppe previewt die kommenden Tücher in einem Fotoalbum, mit Bildern, Material/Gewicht und Preisen. Das sieht so aus wie hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 704&type=1

3. Wenn Du so ein Album siehst, ist es Zeit zu etsy zu gehen, denn dann ist Gefahr im Verzug ;) Die meisten Releases sind Stealth, also ohne Ankündigung - das kann Sekunden nach der Preview sein oder Stunden, manchmal sogar TAGE.

Den Etsy Shop findest Du hier:
https://www.etsy.com/shop/Artipoppe

4. Du brauchst einen etsy account und einen Paypal account.

5. Sei IMMER in Deinem etsy account eingeloggt

6. Hab immer Dein Paypal Passwort im Kurzspeicher, so dass Du es nur einfügen und nicht tippen musst.

7. Fertig? Dann kann losgestalkt werden. Drücke F5 oder das Aktualisierungszeichen in Deinem Browser bis Du Tücher siehst. Es gibt Add ons für Chrome und andere Browser, die die Seite für dich aktualisieren, so dass Du nicht immerzu drücken musst. Autorefresh oder Refresh Monkey z.B.

8. Du siehst ein Tuch? Dann geht es rund. Klick es an, so schnell wie Du kannst, schau NICHT nach Größen etc-, leg es in den Warenkorb, drücke den Checkout Knopf und durch Paypal durch auf den Submit Knopf. Das alles so schnell wie Du kannst. Artipoppe bekommt, wer als erster den Checkout komplett beendet hat- kein gesicherter Warenkorb, reines Windhundprinzip.
(http://www7.pic-upload.de/14.04.14/1clgtelpl6c.jpg)

Generelle Tips:

Schau Dich auf etsy um, geh in andere Shops, leg was in Deinen Korb, mach Dich mit den generellen Abläufen vertraut. Es ist wichtig zu wissen, wo alle Knöpfe sind, denn während eines Releases hast Du keine Sekunde Zeit nach links und rechts zu schauen. Manche haben die Knöpfe auf ihrem PC mit Klebestreifen präpariert.

VIEL GLÜCK!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Re: Artipoppe

Beitrag von Lia »

argus little two eyes 6
Warp: 38% ecru Egyptian cotton Weft: 27% emerald Mulberry silk, 15% emerald babycamel 20% turquoise mercerized cotton 297 gr/m2.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

das tuch ist echt toll. bin sehr begeistert. möchte trotzdem gern noch ein high cashmere ap mit ca 50% cashmere haben. ist ja immer gefährlich wenn man erstmal auf den zug aufgesprungen ist. :wink:

BildBild
BildBild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

2Birds Ballerina

Warp: 48% pink combed cotton Weft: 52% turquoise linen 249 gr/m2

Bild

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich find sie farblich ja immernoch voll schön deine ballerinas :D

BildBild
BildBild
mimmii
gut eingelebt

Beitrag von mimmii »

Ich finde das argus und besonders die 2birds wunderschön! Aber daß die Tücher gebraucht für dass doppelte vom Retail angeboten werden und dann noch Kommentare dabei stehen wie gut der preis doch ist disqualifiziert sie leider für mich. Falls ich irgendwann mal eines zu einem vernünftigen preis finde hüpf ich vor Freude, aber bei allem genialen design sind es doch immer noch Gebrauchsgegenstände um mein baby zu tragen.
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Habt ihr den Preis vom Argus Janus auf Ebay gesehen?[emoji15][emoji15][emoji33]. Echt verrückt!
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

echt verrückt :kopfklatsch
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ja krass. aber schön ist es. wär ich reich hätte ichs auch gekauft. bin ich aber leider nicht :mrgreen:

BildBild
BildBild
mimmii
gut eingelebt

Beitrag von mimmii »

Ich glaub, die Preise gehen wirklich langsam auch bei AP etwas zurück.
Ich mag das 2Birds Silvester so gerne, das war Retail in 6 so um 200 € und wird um 800 angeboten. :shock:
Das ist genau das, was ich an AP bisher so ätzend fand.
Da werden Tücher gekauft um zu handeln, nicht um Babys damit zu tragen.

Wenn ein Tuch durch besondere Materialien oder extrem niedrige Stückzahl Retail sehr teuer ist würd ich gar nichts sagen, das ist dann halt so und man muss es ja nicht kaufen. Nur dieser blöde Hype.... :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“