Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6191

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Was hat es denn mit dem Tuch tulPINA auf sich? Ich finde dazu gar keine Infos.
Weiß jemand von euch was?
Danke schon mal.
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Das ist eine grün-pinke Pina, war eine Pre-Order, soweit ich weiß.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 6191

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Danke

.
Benutzeravatar
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 852
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von IselWiesel »

actionzwerg hat geschrieben:Was hat es denn mit dem Tuch tulPINA auf sich? Ich finde dazu gar keine Infos.
Weiß jemand von euch was?
Danke schon mal.

TulPina ist eins von den aktuellen Frühlingsgruppentüchern. Es gibt auch noch welche in mint-rosa[emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Gefallen noch jemandem die Multis so gut, die angekündigt wurden? Ich hätte so gerne ein Regenbogenmulti!! Allerdings befürchte ich, dass ich die Preise weit über meiner Schmerzgrenze für ein maschinengewebtes Tuch liegen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von koalina »

Hast du Bilder?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Ich kriegs leider nicht richtig hin. Es ist zu groß und wenn ich es komprimiere ist es winzig. An so ein Tuch dranzukommen wird vermutlich sehr schwierig.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von koalina »

Carlos war das beste rucksacktuch für mich. Ich möchte nur das Muster nicht wirklich. Mein shamrock hat ja leider den webfehler, aber vielleicht vernähe ich das einfach. Das Pina Muster mag ich sehr, würde es gern testen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
nesteagirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 850
Registriert: 13.08.2009, 15:47
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von nesteagirl »

Mein Diamand mit Leinen trägt sich irgendwie nicht so gut, gibt total schnell nach und muss dann nochmal
nachgezogen werden. Hatte ich so noch nie so extrem :/ jetzt schwanke ich zwischen aufheben für DH und verkaufen, rumliegen ist in dem Preissegment irgendwie doppelt doof :(.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Carlos fand ich auch perfekt. Ich glaube ich hätte gerne wieder ein 4er Kindsknopf. Muss vielleicht mal wieder bei Draws mitmachen. Blöderweise trenne ich mich ja immer nur so schwer und habe gerade so viele Tücher. Manno. Ich habe die letzten Tage viel Carla getragen und mag die Haptik echt gerne. Das Vertigo hat so viel Grip dagegen, aber das ist so schön.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“