Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
JuliKlee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 965
Registriert: 15.11.2013, 11:01
Wohnort: Landkreis OS

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von JuliKlee »

Danke für deine Antwort, leider kann iich die Bilder nicht sehen. :(
Hm, was ist denn deine Einschätzung, kannst du dir einen DH damit vorstellen? Oder hab ich dann eher das Gefühl in einen Teppich eingewickelt zu sein? :) q
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
Benutzeravatar
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 852
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von IselWiesel »

DH kann ich mir gut damit vorstellen. Vielleicht kann ich meinen Großen morgen mal davon überzeugen und kann dir danach davon berichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von IdieNubren »

Kurz OT: ich muss zum Bilder anschauen den link kopieren und in nem neuen tab öffnen (bin mit Handy im Browser online)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Kuriburi »

Ich habe eine Frage an euch KK Erfahrene. Ich habe seit etwa 2 Wochen das ELO. Ich finde es toll! Nun habe ich aber schon 2 ganz kleine Fadenzieher entdeckt, wenige mm lang. Sind die Tücher besonders anfällig dafür oder ist das eher ungewöhnlich? Ich bin definitiv nirgends hängen geblieben oder so. Meine anderen Tücher (Jaquard und mit Wolle) hatten/haben so etwas nicht.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Ich finde es nicht ungewöhnlich, weder für KK noch allgemein.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Kuriburi »

Ehrlich, das überrascht mich jetzt wirklich, das Fadenzieher normal sind. Schade. Danke für die Antwort Schokoflocke.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von koalina »

Habe ich bei meinen Knöpfen auch gehabt. Aber auch bei anderen Tüchern.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Kuriburi »

Hmmm. Okay, Danke auch dir. Also scheint das normal zu sein. Das war mir überhaupt nicht bewusst. Aber solange sie nur sehr kurz sind, muss man da nichts machen wenn ich das richtig verstanden habe.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von koalina »

Das ist nur ein optisches "Problem". Hier gibt es irgendwo eine Anleitung zum Einziehen. Musst du aber nicht...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1818
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Kuriburi »

Dann ist ja gut. :) Die Anleitung habe ich mir schonmal angeschaut. Dafür sind die Fäden aber zum Glück zu kurz (und ich eh zu ungeschickt...) :lol:
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“