"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re:

Beitrag von wendy »

hach ches.. und gestern ist es mir auch wieder passiert... ohne softshell... a verweigert tragen, es geht nur noch unser FB.
ärgerlich.
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6476
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re:

Beitrag von carolina »

Wobei die Sicherungsschlinge um den Hals vielleicht suboptimal ist :lol: :lol: :lol:
Ich kichere hier diskret vor mich hin, um das Baby nicht aufzuwecken, das Foto ist so geil!
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von wendy »

Ich poste zur chesschen ehrenrettung auch hier noch mal unsere sommerliche Nackenschlinge.
20170418_172448.jpg
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von catmastah »

Es gibt aber in ernsthaft und tatsächlich eine bindeweise mit der man das tuch so gerafft unter den achseln des kindes und sitzend auf dem sicherungskreuz bindet. Zu eurer beiden Ehrenrettung ;)

Wobei man bei ches nackenbindung ja auch behaupten kann, dass es zur Förderung der Nackenmuskulatur des Kindes dient [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von cheshirefitz »

Ja, klar. War alles absicht!

Wendy, das mit der Nackenschlinge musst du nochmal üben, das ist eine arme raus Nackenschlinge.

Wendy, wie wärs, machen wir einen YouTube Kanal "badwrap schweißgebadet", wo die Kinder statt sich friedlich anzukuscheln lieber schreiend weglaufen oder sich so weit rauslehnen, um das 2m entfernte Bücherregal zu erwischen.
Ich wette das wäre ein riesenhit.
Als Tücher verwenden wir auch nicht die exklusiven Modelle von bis dato ungehörten Tuchfirmen, wo das Einsteigermodell (33% organic Cotton, 60% niala Antilop wool, 7% Sterling silver^^) 450€ kostet, sondern die täglich angekotzten, versabberten, mit Reiswaffel bestückten Alltagstücher, die durch den Schlamm gezogen wurden.
Cat, kann deine Band vielleicht einen Soundtrack machen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: RE: Re: "Bad wrap day"

Beitrag von wendy »

cheshirefitz hat geschrieben:Ja, klar. War alles absicht!

Wendy, das mit der Nackenschlinge musst du nochmal üben, das ist eine arme raus Nackenschlinge.

Wendy, wie wärs, machen wir einen YouTube Kanal "badwrap schweißgebadet", wo die Kinder statt sich friedlich anzukuscheln lieber schreiend weglaufen oder sich so weit rauslehnen, um das 2m entfernte Bücherregal zu erwischen.
Ich wette das wäre ein riesenhit.
Als Tücher verwenden wir auch nicht die exklusiven Modelle von bis dato ungehörten Tuchfirmen, wo das Einsteigermodell (33% organic Cotton, 60% niala Antilop wool, 7% Sterling silver^^) 450€ kostet, sondern die täglich angekotzten, versabberten, mit Reiswaffel bestückten Alltagstücher, die durch den Schlamm gezogen wurden.
Cat, kann deine Band vielleicht einen Soundtrack machen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Das klingt spitze!
Ich geh dann mal in Produktion... [emoji12]
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re:

Beitrag von pikpetit »

Das wäre wenigstens mal originell - ich würds gucken :lol:
Ein tutorial zu WXT kann ja jeder :wink:

Ich hatte heute einen weggestrampelten Sling, war aber zu feige das so zu lassen bis ich ein Foto hätte machen können - das war dann auch eine arme raus nackenschlinge
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Lösche Benutzer 23583

Re:

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Den Kanal hätte ich sofort im Abo.
Ich denke immer wieder darüber nach, womit die ihre Kids bestechen. Selbst neugeboren hat J beim Einbinden derart Terror geschoben, da wäre ich diverse Male beim Anblick des kleinen Emile von wrapyouinlove in Tränen ausgebrochen, der ja einfach schon immer die Ruhe weg hat.
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re:

Beitrag von pikpetit »

Ich könnte dann vergleichsvideos beisteuern, wenn ich s mir recht überleg: rechte BildHälfte mit sich ankuschelnder Maus und linke Bildhälfte mit strampeligem, sich streckendem Quarkbällchen - das ganze mit dem selben Tuch und der selben Bindeweisen. - hätte was. Sollte ich für mich privat vielleicht wirklich mal machen, und später drüber lachen. 8)
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von wendy »

Sooo... ich hätte einmal vorführeffekt ;-)

Ich nehm es morgen früh wieder raus
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“