"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 22687

Re:

Beitrag von Lösche Benutzer 22687 »

Cryptomom :lol: :lol: :lol: :lol: großartig!!

Hier erster DH Versuch :? Irgendwas ist mit der zweiten bahn schief gelaufen, bequem war´s trotzdem :P

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von Jolina »

So sieht ein DH aus, wenn der Tragling sich beim Einbinden im Sekundentakt mit aller Kraft durchstreckt. So schlimm sah es allerdings erst aus als wir wieder zu Hause waren* und sie unbedingt runter wollte - erneutes Strecken und winden.
2017030708465600-1.jpg

*ja, wir waren so draußen (allerdings war es da noch nicht so arg, so wäre ich dann doch nicht raus). Das Kind muss schließlich lernen, dass Rumhampelei beim Einbinden zu unbequemen Beuteln führt. :wink: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re:

Beitrag von Berenike »

So bin ich auch schon rumgerannt. Ein Hoch auf das Sicherungskreuz!
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4613
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von cutetemptation »

Ich mache dann auch lieber erst mal hier mit als im "Ich trage heute..." Thread [emoji57]
labberiges_Kaenguru.JPG
Tuch ist noch störrisch, Mini-Baby hat sich brüllend durchgestreckt (wohl gemerkt bis Oberkante Unterlippe voll mit Milch) und ich bekomme im linken Arm nun einen Krampf vom Anreichen des Fingers zum Nuckeln [emoji57]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
nifty
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.2016, 08:16

Re:

Beitrag von nifty »

Wenn Mama unbedingt das neue Tuch testen will, aber nicht checkt, dass Kind stillen und schlafen will... Wird halt direkt der Beutel zerstört :oops: und das Spielzeug dauernd fallengelassen.

BildBild

Ursprünglich hatte sie die Arme raus... tja, wenn man sie dann reinnimmt kann ich vorher festziehen wie ich will. So krieg ich den ER nie ausgehfähig hin :roll:
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re:

Beitrag von mamoto »

Bei mir wars umgekehrt. Bin mit Arme drinnen Baby gestartet. Nach 2km und irgendwann Arme raus wurschdeln (öhm und vorher wohl die querbahn nicht fest genug über der fleece Jacke gezogen :oops:) und sich immer auf den Boden hängen lassen :roll: ist auch mein double hammock arg schräg geworden. Ein Prima ist nicht zum schummeln geeignet, das petzt direkt optisch jeden Fehler :lol: aber: Kind saß noch immer perfekt angehockt UND es war echt bequem :mrgreen:
PicsArt_03-13-01.45.32.jpg
PicsArt_03-13-01.47.26.jpg
(und boah, macht der double hammock so dick :lol:)
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von meikili »

Du musst einfach fester ziehen. Dann macht er schlank... ;-) aber ich kenne das Problem mit der Fleecejacke. Da kann man echt kaum ziehen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re:

Beitrag von mamoto »

Das prima bremst total auf fleece. Und ich hab den ganzen Winter mit softshell gekämpft weil das wiederum mega rutschig ist :-P
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2221
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re:

Beitrag von maarisha »

gestern Nachmittag 2h in der Stadt unterwegs und sie hüpfte auf meinem Rücken.. die letzte halbe Stunde dann am meckern... :oops: :oops:
badwrapday.jpeg
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re:

Beitrag von Berenike »

Inklusive Bad Mütze aufsetz day? :D
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“