"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: RE: Re:

Beitrag von karofe »

Berenike hat geschrieben:Hihi und Hallo! Was hast du denn da gebunden? Für den einfachen Rucksack fehlt doch das Kreuz, oder? Aber typisch Kind: erst Mamas Hose runtertrampeln und dann noch den Beutel sprengen :D
Puuuh, gut dass ich nicht geschrieben habe 'erinnert mich an berenikes Beiträge in diesem thread bei Kindern Nr 1!'[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Übrigens kann Berenike jetzt exzellent binden und liefert bindetechnisch einwandfreie Beiträge ab! Also:Kopf hoch! Du trittst in gute Fußstapfen [emoji85] [emoji86] [emoji87]

Gesendet von meinem ZTE BLADE A910 mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von meikili »

Hach... Ich habe gerade zurückgeblättert. So viele witzige Bilder. Lupiwo Dein erster DH ist toll.

Ich bin so froh, dass das Baby mittlerweile größer ist. Hier ein total mies gebundener Rucksack. Ein paar Meter später hat sie sich so heftig beschwert, dass wir sie befreit haben.
Bild
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8189
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re:

Beitrag von Seifenblasenfrau »

:D so sieht bei mir ein guter Rucksack aus. Hat schon seine Gründe, warum ich DH bevorzuge
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re:

Beitrag von AnnaH85 »

Danke für das nette Willkommen heißen! Wenn ich mal groß bin und auch binden kann poste ich was in eurem "ich trage heute" Thread, da stalke ich bisher nur still und heimlich vor mich hin, bewundere eure schönen Tücher und bin neidig, weil es bei uns nicht so recht klappen mag.

Bein Nr. 2 - gefunden ;)
2017-02-25 00.13.44.jpg

Es sollte übrigens ein Versuch sein mit dem Sling auf dem Rücken zu tragen. So viel zur Frage ob es gemütlich war...er hat sich zumindest nicht beschwert! :lol: Für längeres Tragen aber wohl eher ungeeignet.

Meikili, wenn ich mal so einen "mies gebundenen" Rucksack hinkriege mach ich nen Freudentanz :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: RE: Re: AW: "Bad wrap day"

Beitrag von catmastah »

meikili hat geschrieben:
Haasi23 hat geschrieben:@Eskimofrau: hehe - ich würde auch auf den Rucksack tippen. Das mit den Schultern passiert mir manchmal beim Double Hammok :?

@Meikili: Das ist aber nicht nett von deiner Tochter [emoji38] Wie fängst du denn beim DH an? Ich lege mir das Tuch mit dem MP an den Brust - führe das Tuch hinter an meinen Rücken und lege eine Hand direkt an meiner Wirbelsäule auf das Tuch. Das ist mein neuer Mittelpunkt, den ich mir aufs Knie lege und dann mein Kind einbeutle. Wobei ich das bei zunehmenden Gewicht wohl nicht mehr lange machen kann. Das schwungvolle über die Schulter werfen kann ich nicht mehr lang machen.

Ich stell mich gerade beim Shortie-binden echt doof an. Muss jedes mal nochmal aufmachen und das Tuch zurechtschieben weil ich mich in der Lage immer verschätze und mein Shortie ziemlich kurz ist und ich nicht viel Toleranz hab.
Bild
Kind kommt zuerst auf den Rücken. Schau dir mal das Pollora-Video an. So mache ich es. Und weil es so gut passt nochmal das Bild von Urlaub. Da kannst du sehen, wie ich anfange.
Das ist aber echt ein Hammer Bild! [emoji23] [emoji23] [emoji23] tragen macht glücklich !


Gesendet von meinem X5001 mit Tapatalk
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Lösche Benutzer 22687

Re:

Beitrag von Lösche Benutzer 22687 »

@AnnaH85: Deine Bilder sind so lustig!!! Musste richtig laut lachen- wunderbar und herzlich Willkommen.....
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von meikili »

Cat...Schon oder?

Mein Mann hat einen riesen Rüffel bekommen, weil er ein Foto gemacht hat, anstatt irgendwie zu helfen.

Aber ist wirklich voll aus dem Leben.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von meikili »

Ach ja... Und die Blicke der Leute um uns rum waren auch krass. Ich glaube sie dachten ich quäle unser Kind.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re:

Beitrag von Berenike »

Und hier auch nochmal... Anhocken ist für Babys :D
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: "Bad wrap day"

Beitrag von catmastah »

ich hab hier ein durch co2 entzug dich noch schlafendes Baby Bild

zu meiner ehrenrettung - ich hab ihn natürlich sofort nachgebunden [emoji12]
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“