Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Peppa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1473
Registriert: 16.08.2015, 18:00

Re: RE: Re: Yaro Slings

Beitrag von Peppa »

Dellyo hat geschrieben:Ich kenn leider die Tücher auch nicht...

Die Yaros haben es mir aber angetan. Zuerst ist ein 5er Quantum Tardis Blue eingezogen, eigentlich nur wegen dem Muster und der Farbe, ich bin Dr. Who Fan... ;) Es ist aber ein super Rucksacktuch, ich mag es sehr! Noch etwas fest, für Känguruh komm ich damit noch nicht klar, aber das macht nix.

Auf dem Weg zu mir sind außerdem das La Vita Black White Bamboo und das Four Winds Aqua Grad mit Hanf. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich tragen lassen. Falls die jemand kennt, darf sie gerne berichten. :)

Das La Vita Arctic Sunset und das Braid Black Naturell Seacell haben es mir auch angetan. Weiß jemand, wie die so sind? Und Seacell, ist das brockentauglich?
Das braid habe ich hier, es ist sehr schön, greift sich angenehm und ich denke auch, es ist ganz gut für bröckchen...Ich bin aber zu doof zum Binden, kannst ja in die Kruschelkiste rüber schauen[emoji12]
Das La Vita -Muster finde ich so schön...aber nur zum anschauen brauche ich leider kein TT mehr...tragen nur noch in TH...[emoji30]


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Dellyo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2153
Registriert: 09.05.2011, 08:55
Wohnort: Österreich

Re: Yaro Slings

Beitrag von Dellyo »

Hab's gesehen, aber 5er ist mir leider zu kurz... :?

Heut hab ich das erste Mal den perfekten Rucksack mit dem Quantum Tardis Blue hinbekommen! Nix hat gedrückt! :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Lösche Benutzer 6191

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Wie ist denn die Yaro-Wolle so?
Ich bin ja ganz extrem empfindlich. Ist das anzuraten, oder lieber nicht?
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Yaro Slings

Beitrag von cheshirefitz »

Ich hab ein wollyaro und auch wenn es ganz weich und kuschelig ist, bleibt es Wolle und man spürt das. Und ich bin eher unempfindlich. Mich stört es nicht, da es angenehm weich ist.
Ich würde dir eher abraten
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Lösche Benutzer 6191

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Danke, dann himmle ich es aus der Ferne an 8) :lol:
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Yaro Slings

Beitrag von travelmate »

Welches Tuch meinst Du denn genau?
Unser Wollsling ist auch ganz weich. Hätte jetzt nicht gesagt, dass man die Wolle da merkt. Aber wahrscheinlich diene ich da auch nicht als Referenz für jemand wollempfindlichen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Lösche Benutzer 6191

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Bei EKA gibts grad Twigs grün - genau mein Beuteschema farblich ;-)
Aber ich bin halt so mega empfindlich. Merke die kleinsten Pikser noch durchs Shirt, wenn dann das Gewicht des Kindes das Tuch an mich hin drückt :roll:
Melva
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2017, 14:06

Re: Yaro Slings

Beitrag von Melva »

Also mein Elvish Black Light-Rose Wool ist ja mit 40% Lammwolle und ich finde es griffig, aber schön weich. Allerdings ist es durch die Lammwolle vielleicht für empfindliche ein bissi kratzig?!
Dann habe ich ja noch den La Vita Dark-Green Ring Sling und der ist einfach nur ganz toll weich [emoji173]️
Ich könnte einen oder beide auch zum ausprobieren anbieten, falls du etwas anderes für mich in der Zeit hättest?! Es sind bisher nämlich meine einzigen beiden Tücher...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Melva mit Sohnemann (07/16), dem Babymädchen (09/17) und dem alltäglichen Wahnsinn...
Lösche Benutzer 6191

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Oh, das ist lieb, Danke. Ich behalte es im Hinterkopf!
UNd überhaupt Danke für deine Einschätzung.
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Yaro Slings

Beitrag von travelmate »

Ah ja, das Tuch hatte ich auch gesehen. Das Muster kannte ich noch gar nicht. Aber gefiel mir auch! :D
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“