Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Frieda78 »

Haha, ihr seid süß... Morgens 6:15 h in einer Küche in Südwestdeutschland... Ich sollte mich bei der Ikea-Lampe bedanken, die mich so harmonisch beleuchtet hat.

Ches, ich hab nur über Paypal zwei Versandmitteilungen bekommen. Und am nächsten Tag waren sie beide da. In einem etwas festeren Briefumschlag. Kam aber auch nicht direkt von Baie.
Witzig ist ja, dass es günstiger ist, pro Loop Versandkosten zu bezahlen, beide zusammen wären teurer gewesen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Lösche Benutzer 23583

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Frieda, der steht dir so gut! ♥ Echt wunderschön!
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4255
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von LilyGreen »

Dieses herringbone führt mich stark in versuchung... wie ist das, auch bei größeren kindern als sling noch toll, hab ich rausgelesen?
Außerdem schmachte ich schon fast ein jahr die merino-pinguine an. Nachdem das kind heute zielsicher das handtuchregal ausgeräumt hat, um ans pinguin handtuch zu kommen, wird es zeit. Könnt ihr mir was zur rucksacktauglichkeit bei >10kg sagen?
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

LilyGreen hat geschrieben:Dieses herringbone führt mich stark in versuchung... wie ist das, auch bei größeren kindern als sling noch toll, hab ich rausgelesen?
Außerdem schmachte ich schon fast ein jahr die merino-pinguine an. Nachdem das kind heute zielsicher das handtuchregal ausgeräumt hat, um ans pinguin handtuch zu kommen, wird es zeit. Könnt ihr mir was zur rucksacktauglichkeit bei >10kg sagen?
Ich hatte die merinopinguine als sling. _ich_ fände es nicht gut als rucksacktuch. Gibt _mir_ für schwere traglinge zuviel nach. Ich denke sas da did hanfpinguine besser wären. Hanf hatte ich aber nicht in der Hand. Merino ist weich, dünn, kuschelig.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3425
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von KaLotta »

Ich finde die Merinopinguine supertoll und habe darin immer bequem getragen, auch schlecht gebunden war es viel länger bequem als in anderen Tüchern. Bei uns wohnen die Penguin Youth Pinguine, da ist 20% Merino drin (falls es verschiedene Mischungen gibt).
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Ich hatte penguin fathom. Allerdings bevorzuge ich generell eher dickere tücher
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3425
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von KaLotta »

Ich hab mir verkniffen, von deiner Teppichvorliebe zu schreiben :D
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Kalimera »

In der Facebook-Gruppe macht Juliette gerade eine Abstimmung zu möglichen (Trowen-)Decken!
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4255
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von LilyGreen »

Danke für eure erfahrungen. Die hanf pinguine müsste ich jagen, dazu werde ich meinen schweinehund nicht überreden können. Der verhindert ja schon manchmal das raussuchen von login informationen :roll:
Baie tücher sind idr relativ lang, oder? Mit einer langen 5 hätte ich auch doppellagige optionen.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

KaLotta hat geschrieben:Ich hab mir verkniffen, von deiner Teppichvorliebe zu schreiben :D
:mrgreen: jedem das seine. Ich komme damit besser klar. Wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :wink:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“