Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von KaLotta »

Sie sagte, dass das ja ein toller Schal wäre..dann hab ich erzählt, dass es auch echt welche gibt und ich mal nachfrage,ob sie noch welche haben. Da hab ich ewig keine Antwort bekommen (sie scheinen grad umzuziehen) , und dann gabs ja letztes neue Pinguine, da hab ich zugeschlagen. Also keine waschechte Überraschung aber sie wird sich bestimmt freuen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

Cool! :)
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Benutzeravatar
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1542
Registriert: 11.12.2013, 23:58

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Berenike »

So, meine Tücher sind da und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich schöner finde. Oder besser: mir gefällt bellaroma besser, meinem Mann der Regenbogen. Mit den beiden cowls bin ich auch super zufrieden.
Ich werde wohl beide Tücher behalten müssen (und ganz viel Doublehammock üben, sind beides 6er).
Auf jeden sind beiden Tücher wirklich ganz toll weich! Da habt ihr nicht übertrieben.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von cheshirefitz »

Viel Spaß damit!

Ich finde beide behalten total sinnvoll! :D
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Hoppla - da ist mir wohl gerade ein Element Crunch Shawl in den Warenkorb gehüpft... :oops: :oops:
Als Tuch wollte ich es doch nicht, weil ich eigentlich eins mit Merino will, aber für den Hals... och, ja. :mrgreen:
Für ein späteres Verslingen ist es zwar vermutlich zu kurz, aber naja.
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

Ich hätte da mal eine Frage... Wer hat denn Ringslings von Baie und trägt darin ein Kleinkind?
Hintergrund der Frage ist, dass ich einen RS von didymos habe und der ist definitiv nicht toddler geeignet. Die Ringe halten das Gewicht nicht, bzw der Stoff ist zu glatt und rutscht durch. Wie ist das bei Baie? Und würdet ihr einen bestimmten Blend für 12kg und mehr bevorzugen?
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von cheshirefitz »

Ich hatte Mal den perfekten Toddler sling vin Baie 😍

Grundsätzlich finde ich die baie Tücher alle Toddler geeignet. Manche sind jedoch etwas dicker und machen sich besser. Was schwebt dir denn vor?
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Melva
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 06.04.2017, 14:06

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Melva »

Also im Stardust kann ich mein 12kg Bröckchen gut tragen. Sehr bequem und da rutscht auch nix aus den Ringen.
Melva mit Sohnemann (07/16), dem Babymädchen (09/17) und dem alltäglichen Wahnsinn...
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8577
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Reisende hat geschrieben: 09.12.2017, 01:08 Ich hätte da mal eine Frage... Wer hat denn Ringslings von Baie und trägt darin ein Kleinkind?
Hintergrund der Frage ist, dass ich einen RS von didymos habe und der ist definitiv nicht toddler geeignet. Die Ringe halten das Gewicht nicht, bzw der Stoff ist zu glatt und rutscht durch.
OT es gibt toddler slings von didymos. Das kommt - wie bei jedem tuchherstelller - einfach drauf an...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

cheshirefitz hat geschrieben: 09.12.2017, 06:07 Ich hatte Mal den perfekten Toddler sling vin Baie 😍

Grundsätzlich finde ich die baie Tücher alle Toddler geeignet. Manche sind jedoch etwas dicker und machen sich besser. Was schwebt dir denn vor?
Welchen denn? :) ich habe jetzt lange überlegt, warst du das mit der Hummel?
Ich habe noch keinen Wunschsling, aber falls der mal raus kommt will ich gewappnet sein ;)


@Melva
Stardust ist ein HB richtig?
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“