Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1326
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Jolina »

Wow, so ein schönes Grün!!

Das mit den Knien/Beinen kann schon "korrekt" sein, ich hab hier schon mehrmals gelesen, dass die Knie pieken können. Vor allem wohl bei den Kleinen, weil die Knie da noch nicht an deinem Körper vorbei gehen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal im Trageforum fragen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Bärin »

Wow sieht getragen richtig schön aus :)
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

Jolina hat geschrieben:Wow, so ein schönes Grün!!
ja das begeistert mich auch sehr. :)
und zu der hier namensgebenden mistel habe ich ein besonderes verhältnis, die hat mir mal sehr geholfen und dazu beigetragen, dass ich meinen zuckersohn bekommen habe. (kann ich vll an anderer stelle mal erzählen, wäre hier wohl etwas OT.) schon allein deshalb musste ich dieses tuch einfach haben. :)
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von IdieNubren »

Lebt ein Kaffeeklatsch nicht ein bisschen von off topic Themen? :D da die Geschichte von der mistel zum tuch gehört, finde ich das schon legitim (wenn du es hier erzählen möchtest)
Mir gefällz6das grünbzw die farbkombi auch sehr und bei den tragebildern hier gefällt mir auch das Muster super.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von auri82 »

Huhu Reisende, das Misteltuch ist wirklich toll! Da war ich schon drauf und dran eins (oder wenigstens den Loop...) zu bestellen und habe nur mit höchster Disziplin widerstehen können.
Mich würde deine Mistel-Geschichte auch brennend interessieren, ich habe mal Mistel gegen Endometriose genommen, geht es bei dir vielleicht auch in diese Richtung? Ich kann nicht sagen ob es daran lag, danach habe ich auch kurz Mönchspfeffer genommen und bin dann unerwartet schnell schwanger geworden.
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

ja so ähnlich. :)

ich hatte in der 5. woche einen abgang. das habe ich gar nicht bemerkt, weil meine mens ganz normal kam, aber nach einer woche pause fing ich wieder an zu bluten, und das hörte nicht wieder auf. da fing ich an mir sorgen zu machen und bin zu meiner fä hin. die konnte nichts feststellen. 6 wochen und diverse untersuchungen später blutete ich immernoch und war psychisch wie physisch ganz schön alle. inzwischen war zumindest klar, dass ich schwanger gewesen sein musste, da noch eine spur des entsprechenden hormons gefunden wurde.
da riet mir eine liebe kräuterfrau es mit misteltinktur zu versuchen.
die habe ich mir dann in der apotheke besorgt, morgens mit der einnahme begonnen, und keine 24h später war die blutung weg. ich war sehr erleichtert, auch darüber dass ich um eine ausschabung herumgekommen bin. und extrem beeindruckt von der wirkkraft der misteltinktur.
dann hab ich 2 monate sorgfältig verhütet, damit sich mein körper erholen konnte. und direkt im darauffolgenden zyklus hats wieder geklappt und ich hatte j. im bauch. :)
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

übrigens - mein tuch kommt aus der zukunft :mrgreen:
IMG_20170224_092155-480x640.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Schokoflocke »

Wer hat vor kurzem nach den GoT Tüchern gefragt? Baie hat gerade ein paar Sigilis Wynter ausgebuddelt und in den Shop gestellt.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Kalimera »

Hihi Reisende, mein Snow Geese auch :D
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reisende »

ohhh - hast du etwa das letzte 4er snow geese ergattert? das hatte ich mehrere tage mit im warenkorb liegen, weil ich das motiv sooo schön fand. dann haben mich die versandkosten von der großen gier abgehalten.
darf ich darauf dibs anmelden? :)
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“