Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von hirschkuh »

...wobei das mit der Dicke natürlich immer davon abhängt womit man vergleicht, 267 ist ja dicker als so manches andere :)
... mit Hokrebaby (10/16)
annanna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 23.07.2010, 15:56

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von annanna »

die meisten Standardtücher haben ja ein Flächengewicht von 200-220, also dachte ich 260 müsste schon relativ dick sein. Bin eigentlich schon wieder zu lange raus aus dem Thema ;)
mit Küken 02/2010
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von IdieNubren »

Ich hab ein HB und das ist auf jeden Fall dicker als mein Hoppediz aber dünner als mein (schon weiter gezogenes) Natibaby. Und soo kuschelig dass ich mich schon drauf freue ein kleines Mini Baby drin einzuwickeln ;) aber ich möchte mein Hoppediz am Anfang total gerne, gerade weil es dünner its und dadurch weniger Stoff ist.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Die HBs sind die ultimative Flauschedecke, also definitiv für Mini-Minis, Plush finde ich auch sehr weich, aber trotzdem kein Vergleich zum HB.

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von hirschkuh »

annanna hat geschrieben:die meisten Standardtücher haben ja ein Flächengewicht von 200-220, also dachte ich 260 müsste schon relativ dick sein.
Ja genau und da es für ein Neugeborenes ja eh nicht so übertrieben dick sein sollte, ist ein Baie bestimmt perfekt für dich : ) Aber ich bin keine Expertin deshalb halt ich jetzt besser mal den Mund.
(Ich denke, vor allem durch Kindsknopf und co hat sich die Vorstellung davon, was "normaldick" ist etwas verschoben.)
... mit Hokrebaby (10/16)
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Fortresca »

Auch Baie hat da aber echt unterschiede. Phoenix Nature mit 238g sofort für ein Neugeborenes nehmen. Das nimmt sich für mich nix mit meinen 190g Dd Ellipsen. Aber Sigils Unburnt mit 267g war für mich ne ganz andere Hausnummer. Da fand ich den 300g Kk Elo kuschliger...
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Drückt mir mal die Daumen, mein Loop ist immer noch nicht da. Sollte er es in weiteren 8 Tagen auch nicht sein, gilt er als verloren, aber es gibt keinen mehr :shock:
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
hirschkuh
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 14.01.2017, 10:16

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von hirschkuh »

Ich drücke dir die Daumen. Welcher Loop war es denn?
Ich hatte auch mal Ewigkeiten gewartet und hab dann irgendwann mal auf Verdacht im GLS shop nachgefragt und da lag es dann auch, wahrscheinlich schon lange. Ich hatte keine Trackingnr und auch keine Karte vom GLS Mann. Vielleicht hast du ja einen ähnlich bequemen GLS Mann bei dir?
... mit Hokrebaby (10/16)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Ein HB London. Auf die Idee kam ich auch schon, weil ich heute zufällig drin war (ist unsere Autowerkstatt), aber da is nix :(

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

sanilii hat geschrieben:Ein HB London. Auf die Idee kam ich auch schon, weil ich heute zufällig drin war (ist unsere Autowerkstatt), aber da is nix :(

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Gibt es evtl einen zweiten Shop? Wir sind hier im Einzugsbereich von 2 Shops und kannten den 2. gar nicht... bis wir ein paket vermissten.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“