Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6191

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ich plane nix... :wink:
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von FloppyDisc »

Das ist auch gut [emoji6]

Floppy mit Krötenkind 9/16
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von IdieNubren »

Das wäre mir auch zu grün, bei der Seegurke mildert das Muster etwas ab ;)
Ich freu mich jetzt wie Bolle auf meine Emmie Grey:D
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 23583

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Juhuuu, ich mag es nicht. :D
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von IdieNubren »

So, da das Fieber Baby beschlossen hat 3 Stunden Mittagsschlaf auf/an mir reichen noch nicht und nochmal eingeschlafen ist (Ich hab Hunger!) kann ich ja kurz was zu meinem Neuzugang = Geburtstagsgeschenk von mir an mich schreiben: mein Herringbone Emmie Grey.
Es ist wirklich fluschig, weich, irgendwie geplustert, aber auch rutschig. Bindet sich gaaanz anders als das was ich bisher hatte. Die ersten ER versuche waren zwar irgendwie rutschig, aber ich glaub das ist eher ein ER/Binde Problem.
Ich dachte zuerst die Farbe steht mir nicht ganz, aber mit den richtigen Klamotten gefällt's mir ganz gut.
Es ist nicht ganz liebe auf den ersten blick, aber da ist großes Potenzial dass es mein lieblingstuch wird ;)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 23583

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Schön ist das, IdieNubren! ❤ Ich freu mich auf mehr Fotos. :)
kaschdi
gehört zum Inventar
Beiträge: 459
Registriert: 12.08.2013, 15:47
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von kaschdi »

Frieda78 hat geschrieben:OT: Kaschdi! An mein Herz... Schön von Dir zu lesen!

:knutsch

OT: hab echt viel zu tun, die zeiten des tragens sind leider auch schon lange gezählt.
seit ich wieder arbeite (teilzeit) geht mir irgendwie die zeit flöten hier mal regelmäßig rein zu schauen... oder ich lasse mich zu sehr von fb ablenken, je nach dem was die bessere ausrede ist :oops:
ABER ich habe mir meinen langgehegten traum kürzlich erfüllt. nach fast genau 5 jahren ohne motorrad bin ich seit fast 4 wochen wieder stolze 2-rad-besitzerin :mrgreen:
heisst aber im umkehrschluss wieder, noch weniger zeit für SuT :?
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Frieda78 »

Freut mich, dass es Dir gut geht und Du Dir Deinem Traum erfüllt hast! Sei vorsichtig... :wink:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
AndyD
ist gern hier dabei
Beiträge: 87
Registriert: 28.05.2017, 08:03

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von AndyD »

Juhu!
Am Freitag ist mein erstes Baie eingezogen. Ein Snow Geese (wird als Geburtstuch für meine Maus abgegeben) in ner 3!
Jetzt muss meine Maus nur noch Lust haben den ER mit mir zu üben. ..!
Aber das Tuch ist ja wirklich traumhaft weich!
Andy mit Mäusekind 12/16

- mit Bitte um Nachsicht, da als Tabletuser ständiges Opfer der Autokorrektur und des 1-Finger-Tipp-Fehlers -
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von meikili »

Hier urlaubt auch gerade ein Baie (2er von Cat). Steht mir ziemlich gut und mein Mann meinte gestern Abend, als er die Tücher auf der Couch entdeckt hat "schööön"...

BildBild
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“