Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von KaLotta »

Ich habe neuerdings auch einen cowl und finde den glaube ich besser als den loop, der ist nämlich ziemlich lang für mich und liegt dann schnell so blöd platt. Aber den cowl habe ich auch noch nicht wirklich getragen, der Langzeitttest steht also noch aus. Vermutlich wird da wieder jeder individuelle Vorlieben haben :wink:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Cowl mag ich lieber, dafür kann man den Loop auch wunderbar als kopfstütze beim rückentragen nutzen 8)
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Julia82 »

Von Baie kommt bald der 3. Loop zu mir,und sonst hab ich noch 2 Cowls.Ich mag beides gleich gerne tragen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Ich frag mich halt grad irgendwie, ob der Cowl dann enger ist, als der doppelte Loop. Das wäre nämlich eigtl schon nicht schlecht. Das Crocus haut mich echt nicht so um, der Mann findets aber ziemlich gut. Hmmm. Muss morgen mal n Foto einstellen.

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Schokoflocke »

Ich liebe meinen HB Earthsong Loop, den habe ich oft getragen als es kalt war. Habe aber auch noch nie einen Cowl probiert.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Ich habe Cowl und Loop von baie. Messe ich dir gern in 2 wochen aus. Müsste ähnlich sein, wenn man den Loop doppelt trägt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
auri82
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 895
Registriert: 12.06.2015, 20:46

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von auri82 »

Ich mag den Loop gerne, auch weil ich darin zur Not die Große auf der Hüfte tragen kann. Ist natürlich nicht wie ein Sling aber eine kleine Stütze um nicht das ganze Gewicht auf dem Arm zu haben.
Aber auch sonst mag ich den Loop, er fällt schöner als ein Cowl finde ich. Wobei ich keinen Cowl von Baie hab sondern andere und vor allem CaiRa trage ich trotzdem viel und gerne. <3
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von KaLotta »

sanilii hat geschrieben:Ich frag mich halt grad irgendwie, ob der Cowl dann enger ist, als der doppelte Loop. Das wäre nämlich eigtl schon nicht schlecht. Das Crocus haut mich echt nicht so um, der Mann findets aber ziemlich gut. Hmmm. Muss morgen mal n Foto einstellen.

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Zumindest bei meinen ist das der Fall. Mal gucken ob ich ans Messen denke bevor koalinas zurück ist!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Da ist er, inkl Vergleich zum Bobby Dazzler. Was meint ihr, Tuch ja oder nein? Außerdem überlege ich echt am Alchemyst rum... Aber zu den Haaren (sollen wieder richtig rötlich - dunkles Henna - werden). BildBild

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von sanilii »

Da ist er, inkl Vergleich zum Bobby Dazzler. Was meint ihr, Tuch ja oder nein? Außerdem überlege ich echt am Alchymist rum... Aber zu den Haaren (sollen wieder richtig rötlich - dunkles Henna - werden). BildBild

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“