Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Du hast natürlich recht, warp ist die Kette. Ansonsten kann ich dir folgen, erkenne aber anhand der Fotos nicht, dass die beiden spiegelverkehrt sind. :roll:
Ich schaue es mir morgen nochmal im Wachzustand an, auch das Video, vielleicht erklärt sie es ja da.
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Firespiral Slings

Beitrag von FloppyDisc »

"Negativ" ist der korrekte Ausdruck. Nicht "quasi spiegelverkehrt" 😂 😂 😂
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Ja, dachte ich mir schon. :wink:
BIn grad etwas vom Donner gerührt: Wenn ich meine Sendungsnummer bei Royal Mail eingebe, heißt es:
"ON ITS WAY TO KINGSTON JAMAICA"
:shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry:
Hilfe! Wenn die Sendung nicht trackbar ist, funktioniert die Nummer ja eigentlich überhaupt nicht. Aber dass sowas angezeigt wird? Oh nein, meine schönen Scarves. :cry: :cry:
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Firespiral Slings

Beitrag von travelmate »

:lol: Vielleicht hat sich da ein Programmier-Nerd einen Witz ob der aktuellen politischen Situation in Deutschland erlaubt!

Im Ernst, ich drücke die Daumen, dass noch alles seinen korrekten Weg zu dir findet!!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

:)Schön wärs!
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Hab Nachricht von Firespiral - Royal Mail hat mein Päckchen wirklich irrtümlich nach Jamaica geschickt. :roll:
Es hat aber den richtigen Aufkleber und soll angeblich nach dieser Weltreise zu mir kommen. :lol:
Ist wohl schon öfter passiert und angeblich sind die Päckchen am Ende immer richtig angekommen. :?
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Firespiral Slings

Beitrag von FloppyDisc »

Sorry, aber 🤣🤣🤣🤣🤣
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Firespiral Slings

Beitrag von IdieNubren »

Das ist ja krass!
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Tja, nie mehr über DHL und Co. lästern - schlimmer geht immer! :wink:
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Firespiral Slings

Beitrag von travelmate »

:shock: :shock: :shock:
Das ist ja unfassbar!!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“