Internetfundstück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Helenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 657
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Internetfundstück

Beitrag von Helenchen »

Also ich finde das Teil super. Nur die " Leine " müsste etwas länger sein. Ich sehe mich schon endlich wieder gemütlich sitzend meinen Kaffee trinken und wenn baby mal wieder aus meinem einflussbereich raiskrabbelt ziehe ich ihn einfach wieder zu mir ran :mrgreen:
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12066
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Internetfundstück

Beitrag von Sabina »

Mit Gummiband dran würde Baby zurückkommen, ohns dass du etwas dafür tun müsstest.
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
Helenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 657
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Internetfundstück

Beitrag von Helenchen »

:lol:
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22973
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von Cryptomon »

Flexi-leine? :D
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Internetfundstück

Beitrag von kroschka »

Ich weiß es ist keine Tragehilfe, aber es passt trotzdem hierhin. Ich habe das heute in den Weiten des Internets gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=J7EVPDIK8js. :shock: :shock: :shock:
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Internetfundstück

Beitrag von Seifenblasenfrau »

😳😳😳
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4929
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von Marla84 »

Das haben sich 385.000 Leute angeguckt! :shock:
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
Helenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 657
Registriert: 17.05.2013, 18:24

Re: Internetfundstück

Beitrag von Helenchen »

Jetzt 385001 :roll:
Das ist ja gruselig. Ich hab mal einen abgefahrenen Thriller mit solchen "lebensechten" Puppen gesehen daran erinnert mich das
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)

Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22973
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von Cryptomon »

Gruselig. Und traurig. Oft steckt da ja (aus welchem grund auch immer) unerfüllter Kinderwunsch dahinter...

Ich hab mal einen Bericht der Polizei gelesen, dass sie darauf hinweisen, diese puppen nicht allein im auto zu lassen. Es kommt wohl öfter vor, dass sie zu einem einsatz gerufen werden und erst nach dem einschlagen der Scheibe gemerkt haben, dass das kein echtes kind ist...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Internetfundstück

Beitrag von TuB »

Ich habe von so was schon gehört, aber nur mit Babys. Die Frau, die sie dazu interviewt haben, hatte selbst drei Kinder, die aber schon aus dem Haus waren. Sie hat sich dann ihre eingeben Kinder als Babys nachbauen lassen.
Ich meine, dass sie sagte, dass es für sie ein Hobby sei. An manchen Tagen behandelte sie die Puppen wie echte Babys, manchmal beschäftigte sie sich etwas mit ihnen und manchmal ignorierte sie die Puppen komplett.
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“