Internetfundstück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Hyndla
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 03.07.2011, 00:04

Re: Internetfundstück

Beitrag von Hyndla »

Leider nicht stillend... :wink: .
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Benutzeravatar
samsara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1418
Registriert: 20.09.2012, 23:12
Wohnort: am Bodensee

Re: Internetfundstück

Beitrag von samsara »

:D Wir haben diese hier:
http://www.playmobil.de/mama-baby/4619-A.html
Allerdings kann ich mich gar nicht erinnern, dass da ein Fläschchen dabei war, also ganz ohne ideologischen Hintergedanken, das muss bei uns abhanden gekommen sein.
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
RocketWallaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 450
Registriert: 31.05.2016, 17:51

Re: Internetfundstück

Beitrag von RocketWallaby »

Gab es den schon: https://www.saddlebaby.com?
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
sternenweib
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1511
Registriert: 02.12.2012, 21:40

Re: Internetfundstück

Beitrag von sternenweib »

Den Erfinder einer ähnlichen Konstruktion hab ich mal kennen gelernt, weil ich ihn drauf angesprochen habe, was für eine geniale Idee ich das finde. Fakt ist, ich schlepp meine Tochter ständig auf den Schultern mit mir rum und das anstrengende dabei ist ja, den Arm nach oben zu machen. Was genau spricht dagegen? Ab einem gewissen Alter ist "auf den Schultern" einfach ein sehr optimaler Platz.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
RocketWallaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 450
Registriert: 31.05.2016, 17:51

Re: Internetfundstück

Beitrag von RocketWallaby »

Es wirkt seltsam auf mich, aber vielleicht sehe ich das mal anders.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12142
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Internetfundstück

Beitrag von Sabina »

Mein Mann wurde das lieben...[emoji1]


#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
catmastah
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 07.12.2013, 13:32

Re: Internetfundstück

Beitrag von catmastah »

Meiner auch. :D
Find ich jetzt nicht verwerflich. Sieht nur echt seltsam aus, wen kein Kind drauf sitzt. Und die "Sicherung" mittels Knöchel Fixierung... Naja..
Cat mit T (09/12) und M (06/16)


NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
nido56
Profi-SuTler
Beiträge: 3993
Registriert: 07.02.2013, 15:11

Re: Internetfundstück

Beitrag von nido56 »

Oh, sowas brauche ich! Dem Piraten schlafen naemlich immer super schnell die Beine ein, wenn ich ihn auf den Schultern trage. Ich bin eher schmal gebaut und habe ziemlich knochige Schultern, wahrscheinlich liegt es daran. So ein bequemer Sitz da oben waere eine feine Sache, z.B. fuer laengere Wanderungen!
nido mit dem kleinen Piraten (01/2012)
Benutzeravatar
Hyndla
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 03.07.2011, 00:04

Re: Internetfundstück

Beitrag von Hyndla »

Wie lange tragt ihr denn solche Gewichte auf den Schultern :shock: ? Krass. Bei mir verkrampfen die sofort.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Lösche Benutzer 10310

Re: Internetfundstück

Beitrag von Lösche Benutzer 10310 »

Meinem Mann habe ich das gerdae gezeigt, er fand es cool!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“