Pavo - neue Marke aus USA

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von marina33 »

Der neue Slinghersteller aus USA heißt Pavo
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/PavoTextiles

Die Marke haben zwei Tragememas gegründet, eine ist Designerin und hat schon für Ralf Louren gearbeitet. Die Slings werden in Amerika aus der amerikanischer Baumwolle produziert und sind dementsprechent teuer.

Gestern hat Pavo seine ertsen 3 Tücher rausgebracht http://pavotextiles.com/en-plein-air/

Parterre Moraine, gab es in Gr 5 und 6 (240 $ für Gr. 5)
ivory white warp with a neutral grey fill
100% cotton | 345g/m2

Bild

Parterre Doe , Gr 3-7
ivory white warp with a sand fill
100% cotton | 338g/m2

Bild


und Parterre Fawn, Gr. 3-7 (Preis für gr. 3 190 $ und 260 für gr. 7)
ivory white warp with a sand fill
100% cotton | 327g/m2

Bild

Versndkosten sind exorbitant :evil: ca. 40 $ für ein Tuch und man zahlt in D noch 19% Zollabgaben drauf.
So komme ich gar nicht in Versuchung, es mir direkt zu bestellen. Vielleicht wenn die ersten aug dem europeischen Markt zum Wiederverkauf auftauchen, werde ich mir eins gönen und berichen
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von marina33 »

Habe gesehen, die Marke wurde schon hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=168263 erwähnt.

Liebe Moderatoren, wollen wir den anderen Tread in nur Artipoppe umbenennen und diesen hier für Pavo lassen?
(Schon geschehen! posy)
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9171
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von blauelagune »

Ah schade, ich wollt grad fragen, welches Du hast :mrgreen: .

Vielleicht kommen auch welche in europäische Shops, irgendwann ...?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von marina33 »

Ne, die Tücher waren wohl auch sehr schnell ausverkauft, nach 10 Minuten oder so, ich habe nur eine Stunde später sie gesehen. Eine Freundin von mir bekommt ein, vielleicht berichtet sie was.

Bie NM gibt es auch mehrere Berichte von tester
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9171
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von blauelagune »

Ja, bei NM hab ich schon gelesen. Ich find die Tücher sehr schick!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Floetvogel
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von Floetvogel »

aber die preise sind ja recht happig oder? hmmm
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
jatta

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von jatta »

Ich glaube nicht, dass Erin und Jen da so viel Gewinn bei machen. Der Einkaufspreis und die Produktion im Land selber ist zum einen deutlich teuer als es in "billigen" Ländern weben zu lassen, und zum anderen haben die Tücher ein enorm hohes Flächengewicht.

Und ich freue mich so sehr mit den beiden mit...und auf mein Doe freue ich mich auch :)
marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von marina33 »

Jatta, dann freue ich mich auf dein Bericht und die Bilder :D
Hast du direkt bestellt oder über einen Umweg?

Ich liebäugele mit Cobalt
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von fennek4 »

ich freue mich auch auf die neuen tücher auf dem markt! und auf die berichte und bilder!!

und bin dabei recht froh, dass ich keine versuchung spüre, die selbst ausprobieren zu müssen 8)
jatta

Re: Pavo - neue Marke aus USA

Beitrag von jatta »

Eine liebe Freundin hat es bestellt und an mich schicken lassen - ich hab den Release komplett verpasst :lol: Aber Jen stellt heute zwei Modelle noch einmal online. Irgendwann müsste hier glaub ich noch ein Tester ankommen, aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Doe.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“