BaBy SaBye

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Floetvogel
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2011, 16:54

BaBy SaBye

Beitrag von Floetvogel »

da ich meins morgen beim Zoll abhole .... :wink:
kommen aus Thailand, handgewebt. meins ist mit Hanf meine ich. es gibt auch 100% baumwolle. :D
ich zeige dann fotos 8)
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: BaBy SaBye

Beitrag von Brombeere »

Die sind mir schon vor einer Weile aufgefallen. Besonders die Fischgrät-Webung gefällt mir und die natürlichen Farben.
Ich bin gespannt, was du sagst. Aber ich sollte mich wohl besser vor den Viren in Acht nehmen. 8)
LG Brombeere
Benutzeravatar
fennek4
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 25.03.2011, 22:04

Re: BaBy SaBye

Beitrag von fennek4 »

und ich finde sie so schön :) genau, was ich mag, dezente farben, keine muster...

besonders gefallen mir diese hier:

http://choosingwrap.livejournal.com/3094088.html
http://choosingwrap.livejournal.com/3174901.html
Benutzeravatar
Melly482
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 289
Registriert: 14.01.2011, 10:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: BaBy SaBye

Beitrag von Melly482 »

Ohhhh!!! Ähm... Wie kommt man denn da ran?
Bild
Bild
marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Re: BaBy SaBye

Beitrag von marina33 »

googeln;)

hier sind ein Paar Info http://babysabye.livejournal.com/
und bei FB sind sie zu finden http://www.facebook.com/pages/BaBy-SaBy ... 0552693561
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Nuna
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2011, 13:58

Re: BaBy SaBye

Beitrag von Nuna »

Marina, wie spricht man das aus?

Ich unterschreibe bei Fennek - das ist mein Stil. :)
marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Re: BaBy SaBye

Beitrag von marina33 »

Nuna hat geschrieben:Marina, wie spricht man das aus?

Ich unterschreibe bei Fennek - das ist mein Stil. :)
Es ist englisch, oder täusche ich mich? Und die Nahmen für Modelle kommen aus Thai. Also keine Ahnung, wie mann es richtig ausspricht :lol:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Nuna
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2011, 13:58

Re: BaBy SaBye

Beitrag von Nuna »

Oh, ich dachte wegen all der kryptischen (kyrillischen) Zeichen in den Kommentaren dazu, dass es etwas Russisches wär. :oops:
marina33
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2011, 12:52

Re: BaBy SaBye

Beitrag von marina33 »

Nuna hat geschrieben:Oh, ich dachte wegen all der kryptischen (kyrillischen) Zeichen in den Kommentaren dazu, dass es etwas Russisches wär. :oops:
Es ist ein Hersteller aus Thailand. Es steht so weit ich weiß, wirklich eine Russin dahinter. Aber die Nahmen sind nicht russisch, nein :wink:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“