Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Himbeerchen »

actionzwerg hat geschrieben: 10.01.2018, 20:15 Ich war verrückt und hab alle Tücher der Kette hier...um zu entscheiden, was ich behalten will.
Joar...schwierig
Drei Tücher sind auf dem "Vernunftstapel "...Der coolere ist der "völlig durchgeknallt aber wär geil Stapel "
Oh man, Actionzwerg, da hast du dir mal was vorgenommen...schwer...
Also mir gefallen ja grad die Rosen und das SN am besten :oops:
maarisha hat geschrieben: 10.01.2018, 19:18
karofe hat geschrieben: 10.01.2018, 14:30 ...
Oscha Handtücher
:lol: :lol: :lol: 🙃
😂😂
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von karofe »

Also die mit rot und gelb / hellgrün (?) würd ich weggeben, die Kombi mit dem grün ist echt nicht meins...also bleiben Kasus, SN und das tuile unter Vorbehalt....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von karofe »

Kasumi, nicht Kasus....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Also meine Überlegung ist:
Tuile am ehesten nicht, weil das Blau das schöne Grün verhunzt, obwohl ich das Muster toll finde. Und das Tuch in echt schöner als auf den Bildern.
SN nicht, weil ich den Tencel nicht so mag, aber andererseits würde mich Tencel als Sling interessieren und es ließe sich sicher verhältnismäßig leicht verkaufen.
Rosen nicht, weil Hammerteuer und ganz schön rot , aber da sie etwas steif sind, hab ich voll Bock, die zu brechen
Leard Tuch nicht, weil der Sling definiv bleibt, wobei sich Wetspun Linen für mich irgendwie wie "nach Hause kommen" anfühlt. Das Dryad hat uns halt wirklich seeeehr intesiv begleitet.

Kasumi und Ivy sind eh gewaschen und benutzt

Wie gut, dass ich den Stapel noch ein paar Tage anschauen (und vor mich hinsabbern, denn ich kann sie ja nicht tragen, sondern nur mal so ein bisschen an mich hinhalten) kann, bevor ich Oscha schreiben muss wegen der Rückgabe.
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

Mein neues Wow!-Tuch
PicsArt_01-12-02.41.12.jpg
PicsArt_01-12-02.42.09.jpg
PicsArt_01-12-02.42.56.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
nomane
Beiträge: 0
Registriert: 08.12.2014, 15:18

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von nomane »

Tatsächlich, wow, meikili. Es steht dir hervorragend! Das Schimmerbild in der Mitte ist beeindruckend.

Actionzwerg, danke für das grüne Vergleichbild. Es ist total spannend, die grünen Schönheiten alle nebeneinander zu sehen. Deine Vernunft-Auswahl finde ich total überzeugend. Evtl. plus Rosen.
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Haha, ja, die Rosen hab ich nun auch gewaschen. Und nachdem ich auch den Leard Treasure gewaschen habe und das schöne Soft Touch weg ist, glaube ich, dass es auch ok ist, die Wetspun Linen 6 zurück zu schicken :lol: So viele Tücher, wie hier sind, schaffe ich doch nie, das einzutragen. :roll: :lol:
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

meikili, die goldene Seite ist einfach nur der Hammer. Wenn da die Sonne drauf scheint, braucht ihr Sonnenbrillen
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Jolina »

Ich weiß, hier teilt kaum jemand meine Begeisterung für dieses Tuch aber vielleicht überzeuge ich euch ja doch noch. ;)
20180119_152731-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Haha...Ist die linke Seite eigentlich so erbsengrün, oder eher ins bläuliche?
Ich finde es ein sehr gelungenes Tuch, aber halt nix für mich wegen Farbe :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“