Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

PicsArt_12-02-08.30.04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Damit es nicht langweilig wird, mit dem ganzen Kupfer 8) :mrgreen:
Lösche Benutzer 16233

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

actionzwerg hat geschrieben: 02.12.2017, 22:10 Damit es nicht langweilig wird, mit dem ganzen Kupfer 8) :mrgreen:
Oh wie schön! Wie heißt denn das 3. Unten? Ist das ein orion?
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Das Helle? Das ist Starry Night Highlands
Lösche Benutzer 16233

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ja genau!
Das find ich toll 🙃
Hildchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 04.10.2017, 10:25

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Hildchen »

Und das Kasumi ist das chrome?
Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

ja genau, ein Sling
Lösche Benutzer 20453

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Oh nein, Meikili! Tu mir das nicht an! Wo ich doch auch mit dem SiNi embrace liebäugle, aber mir anhand der Fotos bei Oscha dachte, ich muss es nicht haben. Jetzt schreibst du, wie leuchtend es ist. :cry:
Ich mag es nicht als Schal haben, denn ich bin eh noch damit beschäftigt, den Sekai Teo Ceò Scarf weich zu kriegen. 64% Leinen - was für ein Biest!
Wenn, dann wäre es ein Sling geworden. Hm.
Benutzeravatar
meikili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2013, 13:29
Wohnort: Allgäu

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

Als Schal ist das auch nix. Du würdest Dich wohl gewürgt fühlen mit dem Leinen. Es ist zwar nicht hart, aber sehr stabil. Weil mir beide Seiten gleichgut gefallen fände ich es auch als Sling sehr ansprechend
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
schwefelfell
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2017, 20:12

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von schwefelfell »

Ich habe gerade drei Sekais zu Besuch - Loxley und Tide von struppi und Juliet von Wendy. Da musste ich einfach ein Familienfoto schießen! ;)
A1009C07-A0EB-4779-B988-D35D551D55BD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schwefelfell, der ihre A. (12/15) für immer fehlt; mit I. (3/17), dem Regenbogenmädchen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“