Kokadi Waldvögel Rose/Natur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Bild
Babytragetuch Waldvögel rose-natur Gr. 6
Wunderbar weiche natur/rose farbene Waldvögel in Jacquarwebung. 100% kbA Baumwolle, GOTS zertifiziert. Erhältlich in Gr. 5 und 6 Dies ist ein stark limitiertes Modell, deshalb gibt es dieses Tragetuch exlusiv nur bei uns. 190g/m²
Bild
TB NRW GK 10/12
Lia
Mod a.D.

Re: Kokadi Waldvögel Rose/Natur

Beitrag von Lia »

Das war ja gerade ein krimi bei mir. Die ganze zeit unterwegs, bei meinem freund zuhause angekommen. Mit dem handy kurz auf facebook: waaaaaah gerade jetzt wieder waldvögel. Wie ne blöde probiert mit dam handy zu bestellen, gleichzeitig meinen freund panisch gezwungen den rechner schnell hochzufahren. Die fünfer waren während des bestellvorgangs plötzlich schon aus *heul* scheiße... schnell ein sechser eingepackt, alles schnell durchgeklickt uuuuuund juuchuuuu: bestellbestätigung bekommen :D. Endlich bekomm ich auch waldvögel *freuuuuuuu* und so ein zufall, dass ich genau in dem moment mit dem handy ins internet ging. Hach, toll :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Freut mich, Lia! Endlich fliegen die Waldvögel auch zu dir! :D
Bild
TB NRW GK 10/12
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Hab jetzt nur angst, das bald nochmal welche in türkis oder petrol oder so kommen. Die muss ich ja dann auf jeden fall auch noch haben. Oje, mein armes konto. Bitte wenn dann erstmal nen halbes jahrwaldvögel-pause... :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

Sagt ma dauert das bei Paypal immer ne Weile? Mir hatten die rose silbergrau schon so gut gefallen, aber ich hab sie verpasst. In meiner Bestellübersicht steht immer noch "offen pp wartend", ne bestellbestätigungsemail habe ich aber bekommen (noch bevor ich gezahlt hatte per PP). Hab nu leicht Panik, dass da technisch was schief gelaufen ist und ich keinen Vögelchen mehr bekomme.
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Ich bekomm auch eins, schließlich muss ich das haben als Mama des Modells ;-) Bin gespannt, ob meins vielleicht schon Montag kommt, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Maus!

Cosima, du hattest deins damals automatisch bekommen, oder?
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Ich hab vorsichtshalber Kokadi nochmal an meinen Wunsch erinnert, denke aber nicht, dass das nötig war....es kam zwei Tage nach erscheinen dann zu mir zusammen mit nem GP Stück, dass ich bestellt hatte. Darum war auch eine dieser tollen Rechnungen bei.... 8)
Bild
TB NRW GK 10/12
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich finde man sieht das motiv total gut obwohls ein helles/zartes tuch ist :D

BildBild
BildBild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Ja, der Kontrast ist in echt toll und die Rückseite ist auch richtig edel...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
melly

Beitrag von melly »

ohhh... ist das schööön... Leider ist schon mein Tuchbudget für Februar komplett verplant... :(
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“