Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3931
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von königsmadl »

Heute abend im Schlossgarten ein Bondolino am Rücken.
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Bärin »

Wir waren heute ne Stadt weiter seit langem mal wieder und im ersten Laden wurde ich mit Sling begutachtet wie ein Einhorn. Im zweiten dann die Überraschung: Eine Tragepapa mit schlafendem Zwerg in der Manduca auf dem Rücken. Der Sling war trotzdem irgendwie die Attraktion.
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5904
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Heute am Supermarkt: Mutter mit Kiwa voller Einkäufe und band das ca. einjährige Kind in eine WXT in ein lila Amazonas.
Mini schlief im Anhänger, Papa passte auf und ich bin nur mit Mausi schnell in den Laden.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Oxymoron »

Heute im ECE-Center Karlsruhe: Ein Babybjörn mit Baby in Fahrtrichtung, ein Armtragling, mit dessen Mutter ich mich nett unterhalten habe, und ansonsten nur Kinderwägen. Wir waren mit einem Firespiral-Sling unterwegs.
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23199
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Cryptomon »

tegeler hafenfest: ein Erna im Wunderland, ein beigegemusteres tuch beim papa, 2 manducas, ein ergo, eine unbekannte trage und sonst NUR kinderwägen. im dichtesten gedrängel. eine mutter ist ungelogen auf 10m dreimal dem vordermann in die hacken gefahren. eine andere hatte eine abenteuerliche konstruktion: wackeliger buggy mit ca. dreijährigem schlafend und auf dem verdeck des buggys eine babyschale (mit baby), die sie alle 3 schritte wieder gerade hinrücken musste!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 23583

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Heute im Park.

Fullbuckle, auf dem Rücken!

Dunkles Tuch mit Pusteblumen, FCC.

Juhuuuu! So viele Tragemamas!
Bärin
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 309
Registriert: 13.11.2016, 13:50

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Bärin »

Heute mal wieder BB, Minibaby war wenigstens richtig rum. Und irgend eine FB auf dem Rücken, hab ich aber nur im vorbei fahren gesehen.
Wir mit Hüftschlinge mit WYWH Tuch. Viele skeptische Blicke, aber auch viele fröhliche, neugierige. Oft freuen sich Muttis mit älteren Kindern, da denk ich mir immer 'Die hat bestimmt auch getragen' :)
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3103
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Larala »

Heute einen Babybjörn (Bauch an Bauch) und einen Ergobaby (auch Bauch an Bauch).
War mein erstes Mal, dass ich bewusst einen BB live und mit Baby darin gesehen habe. Die Beinchen hängen da ja echt ganz schön traurig.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1219
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von HerbstMama »

In meiner Straße:
Eine Manduca mit schlafendem Baby und ein elastisches? Tuch mit zwei schlafenden Mini-Babys.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
kalala
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2017, 11:11

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von kalala »

beim Einkaufen (im nächstgrößeren Ort, hier direkt habe ich noch nie jemand anderes tragen sehen): eine Frau mit einem schwarzweißen Tuch (zu weit weg für nähere Details), eine mit einem Hoppediz in Wickelkreuztrage.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“