Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5255
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Wenn ihr zeitig genug Bescheid sagt, schaffen wirs bestimmt auch mal ;) - Im Nürnberg Thread geht ja nix (mehr) :(
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von suttine »

Ach echt? :wink: :lol: da sind die Kinder hinterher wenigstens platt.
Hm, das Vapiano ist nicht so berühmt, aber es gibt tatsächlich nix Gutes in der Ecke.
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Dagmar »

Keine Traglinge aber die Schieblinge im Schnee häufen sich hier gerade :roll: . Das sieht doch meist sehr sehr mühsam aus :mrgreen:
Wir meist im Kokadi taitai auf dem Rücken.
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
Irmina
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 18.05.2017, 23:04
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Irmina »

Weihnachtsmarkt Trier 2× Manduca und eine irgendwas mit ...cube mit Mini. Wir mit Bondolino und Ringsling. Und auf der Heimfahrt ganz viel Schnee!
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5882
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Ich arbeite auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und vor unserm Stand stand lange ein Papa, der hatte sein Kind in einer schönen Mei Tai, die ich leider nicht erkannt habe, obwohl ein Logo auf der Kopfstütze war.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
schocki
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 15.09.2009, 20:27
Wohnort: In der Mitte

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von schocki »

Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Marburg, ein Baby unter einer Mamalila Winterjacke vorn. Ich konnte nicht erkennen in was. Und ein Baby vorne beim Papa in der Manduca. Sonst sehr viele Armtraglinge und Schieblinge.

Ich hatte die Maus unter der Jacke im Tuch auf dem Rücken. Der Zwerg fuhr am Ende im Buggy, als Er müde war.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3883
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von königsmadl »

Vorletzte Woche Donnerstag bei unserer Ostheophatin kam nach unserem Termin eine andere Mama mit Baby rein.
Emei Trage aus einem schwarz weißen Oscha, mit Walk-Tragemantel. Als Packesel ein HartanKiWa und eine schwarze JackWolfskin Wickeltasche. Als das Baby ausgepackt wurde kam zum Vorschein die “Standard“ wolljacke inkl passender Hose.

Als die Frau im Behandlungsraum war flüsterte mein Mann andächtig “wie gruselig, das waren alles unsere Sachen“
Musste ihn noch aufkären, dass unser Oscha keine TH, sondern ein Tuch ist, aber sonst hat er Recht.
Habe dann unser Baby in seine Wollsachen gepackt, in unser Oscha gewickelt und mir die Tragejacke angezogen. Nur der Packesel fehlte, dafür war mein Mann diesmal mit :lol:
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7436
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von IdieNubren »

Königsmadl- wie lustig!
Gestern ist an unserem Dorfweihnachtsmarkt ist an unserem Vereinsstand ein Papa mit Baby vorm Bauch vorbeigelaufen. Konnte nicht sehen in was :)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
christkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 799
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von christkind »

Gestern beim Adventscafé im Kindergarten wurden wieder alle Babygeschwister getragen. Einmal Tuch, einmal Bondolino und einmal Manduca. Wir sind im Mysol gekommen und gegangen. Zwischendurch hat die kleine Maus aber schon kräftig bei den Großen mitgemischt.😉
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Yelma »

Gestern Abend in HP Nähe Backsteinkirche ein Papa mit Tragejacke und Baby mit Zipfelmütze, Mama mit Laufling an der Hand dahinter

Bin nur mit dem Rad vorbeigefahren, kam allein vom Sport.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“