Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Yelma »

Hui! Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen?
Da lief noch eine Frau rum, die die Puppe vom Kind im Rucksack hatte, so dass der Kopf rausguckte. Zuerst dachte ich "oh weh gibts jetzt auch Gruseltragen mit Rücken zu Rücken" (sowas gibts nicht, oder?) dann "was stimmt denn mit dem Kind nicht?" bis mir aufgefallen ist, dass es ne Puppe ist (hatte keine Brille auf) :mrgreen:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von suttine »

Gestern bei meinen Eltern aufm Kaff zwei Babies in Tragejacke, eins davon war definitiv was Gebundenes. Wir mit Laufling, aber leerem Onbu auf dem Rücken.
(Und die anderen haben genauso auf den Onbu geschielt wie ich auf ihre Tragehilfen :lol:)
mit S. (12/2015)
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Himbeerchen »

Zoo NK: wir mit Emei unter der Jacke, eine Mama mit großem Baby im DD Standard, sonst ne Menge KiWa und Bollerwagen
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Benutzeravatar
ledana
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 28.03.2015, 10:04
Wohnort: Lörrach

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von ledana »

Heute im Tierpark Lange Erlen in Basel:
Ein Tuch (habe leider keine Ahnung was, ich kenn mich da gar nicht aus) in DKT mit Onbag in freier Wildbahn. Und ein Frl. Hübsch HB, wenn ichs richtig gesehen habe. Sonst viele Kiwas (wir auch, dank Trageverweigerung) und ein Bollerwagen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4185
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von LilyGreen »

Yelma hat geschrieben:Hui! Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen?:
Möglich. Wie du schon sagtest, da waren so viele traglinge, da kann man schonmal den überblick verlieren :mrgreen:

Mein laufling war hauptsächlich zu fuß, hat sich nach der bratwurst kurz milch im sling reingezogen und wurde zurück von der tante getragen. Eigentlich hat man mich nur anhand der mamalila jacke als tragemama identfizieren können :lol:
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
littlecoyote
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 09.11.2014, 19:59

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von littlecoyote »

Heute im Streichelzoo Lohmühle nur ein einziger Tragling in der Manduca auf dem Rücken von Mama.
Wir mit großem Laufling und Minibaby im Tuch, was aber unterm Mamalila-Mantel versteckt war

Gesendet von meinem HTC One A9s mit Tapatalk
Bild
Bild
Lösche Benutzer 23583

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Heute im Zoo Landu: einen blauen Sling, einen Babybjörn, unsre Freunde mit der Manduca und wir erst im Sling und später im Flip auf dem Rücken.
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Himbeerchen »

War wohl heute Zootag :lol:
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Ilexis
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2014, 19:38
Wohnort: südl. Kreis Steinburg

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Ilexis »

Heute war bei uns im Kindergarten Laterne laufen mit einigen Traglingen, darunter eine Kokadi TaiTai und ein Bondolino. Soweit unter den Jacken ersichtlich waren keine Gruseltragen vorhanden. Ansonsten Schultertraglinge und Schieblinge.

Herbstzwerg war im MySol Alaska an meinen Bauch gekuschelt und das Winterkind hat stolz seine erste von ihm (mit)gebastelte Laterne spaziere geführt. :D
Ilexis mit Winterkind (1/14) und Herbstzwerg (9/17)
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von pikpetit »

Heute mittag beim Reingehen in die Uni: Mama mit Tragejacke, bei der das Innenfutter der Kapuze exakt das selbe Muster hatte wie unsere große Wetbag (?- hätte sie beinahe gefragt, ob ich mal anfassen darf :oops:) - mit Mini stillend auf dem Arm dem Geschwisterkind und dem Fahrradanhänger (mit richtig hübschen genähten Taschen dran hängend) schiebenden Papa hinterher laufend, unter der Jacke war glaube ich ein Tuch versteckt, wenn ich s richtig gesehen hab.
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“